"Alltagsmenschen" promenieren weiter - Ausstellung verlängert bis 28. August 2016

Anzeige
Die "Alltagsmenschen" von Christel Lechner bleiben länger in Rees! Die Ausstellung wurde bis zum 28.August 2016 verlängert
Rees: Stadtgebiet Rees |

Eigentlich sollte am 24. Juli 2016 Schluß sein. Doch die "Alltagsmenschen" scheinen sich in Rees wohl zu fühlen. Die Ausstellung ist bis zum 28. August 2016 verlängert worden!

Jetzt haben alle noch eine Chance, die es bisher zeitlich nicht geschafft haben, den Betonfiguren von Christel Lechner einen Besuch abzustatten. Und die, die schon die lebensgroßen Figuren in den unterschiedlichsten Alltagssituationen gesehen haben, werden vielleicht nochmal nach Rees fahren. Das momentane Sommerhoch lädt auf jeden Fall dazu ein. Einige "Alltagsmenschen" haben passend ihre Badesachen angezogen... :-)

Viel Spaß beim Besuch der "Alltagsmenschen" in Rees!

Hier gibt es mehr Infos und Fotos:
"Alltagsmenschen" von Christel Lechner "bevölkern" Rees
"Badewetter in Rees"

Den Flyer zur Ausstellung mit Skizze zum Rundgang und Erklärungen kann man sich als PDF-Datei herunterladen.
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
5.031
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 25.07.2016 | 12:07  
50.484
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 26.07.2016 | 05:48  
2.008
Andrea Gruß-Wolters aus Duisburg | 26.07.2016 | 13:41  
514
Lothar Tomuscheit aus Mülheim an der Ruhr | 10.09.2016 | 16:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.