Gelungenes Sportfest in Millingen

Anzeige
Das gemeinsame Sportfest der Schule am Bienenhaus und des SV Millingen hat die Erwartungen bei Weitem übertroffen. Besonders erfreulich war die Tatsache, dass trotz der hochsommerlichen Temperaturen neben den vielen Kindern auch 35 Erwachsene (teilweise zum ersten Mal) ihr Sportabzeichen erwarben.

Die Verantwortlichen waren mit dem Ablauf des Sportfestes mit seinen vielen Programmpunkten voll und ganz zufrieden und es wurden schon Überlegungen laut, im nächsten Jahr wieder eine solche Veranstaltung zu organisieren.

Jede Menge Bilder vom Sportfest gibt es auf der Homepage des SV Millingen.

Bildergalerie
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.