Bismarckturm

Beiträge zum Thema Bismarckturm

LK-Gemeinschaft
Eine tolle Stimmung am Bismarckturm
14 Bilder

Lokales aus Fröndenberg - Unterwegs zu Luzie - Bismarckturm, Rapsfelder und tolle Landschaftsbilder

* 13. Mai 2017 Unterwegs... Bismarckturm und anderes... DANKE... Luzie ♥ Gestern war es endlich so weit... einige LK-Freunde haben sich - nach längerer Vorplanung - im privaten Rahmen in Fröndenberg getroffen! Unsere Gastgeber LUZIE und FRIEDHELM haben uns eingeladen... wir sind dem Aufruf sehr, sehr gerne gefolgt! Voller Freude - die beiden und die anderen LK-Freunde wiederzusehen - war ich unterwegs nach Fröndenberg! Etwas spät war ich dran... aber als ich dann auf der Wilhelmshöhe den...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 14.05.17
  • 29
  • 27
Kultur
Dieser Einladung habe ich viele schöne Stunden zu verdanken!
21 Bilder

Lokales aus Fröndenberg und Umgebung - Ausflugtipp Bismarckturm

* Fröndenberg 20. März 2016 Osterschießen Bismarckturm Landschaften und weiteres... ...dann in Dortmund weiter und später bei Sarina!!! Was für ein schöner Tag trotz Usselswetter und Regen! Aber, fangen wir mal von vorne an... Wie ihr sicher gesehen habt - wenn nicht, dann bitte auf die rote Schrift hier drücken - habe ich im DOPPELKOPF Spiel schon ein Bild von zwei ganz lieben Frauen eingestellt. Diese beiden sind vielen hier bestens bekannt und waren auch auf dem Osterschießen (Einladung dazu...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 23.03.16
  • 19
  • 23
Kultur
Hier ist er... der schöne Bismarckturm!!!
9 Bilder

Der Bismarckturm Unna in Fröndenberg

* Bruni unterwegs... am 4. Oktober 2014 Auf den Weg nach Fröndenberg - unterwegs zu lieben Menschen - musste ich einfach ganz kurz hier anhalten um wenigstens einige Fotos für meine Leser hier einzufangen und zu zeigen, dass das hier ein schönes Ausflugsziel ist!!! Der NRW-Stiftung ist es zu verdanken, dass dieser schöne Turm wieder in diesem Zustand ist, in dem ihn jeder Besucher finden kann. Mangels Zeit und wegen Knie und Rücken, die mir Kummer bereiten, habe ich nur kurz angehalten und...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 05.10.14
  • 32
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.