Fotostrecken

Beiträge zum Thema Fotostrecken

Sport
Foto: Michaelis
26 Bilder

Gefühlvolles Spektakel
Feuerwerk der Turnkunst im ISS Dome

Gänsehautmomente gab es an diesem Samstagnachmittag (26. Januar 2019) mehr als einen im ISS Dome: Das Feuerwerk der Turnkunst gastierte mit der Show "Connected" in Düsseldorf und sorgte wieder einmal mit einer unglaublichen Mischung aus Live-Musik und tollen Turnern für schöne Momente. Es durfte gelacht und geträumt werden, Schreck- und Wow-Momente gab es ebenso wie etwas fürs Herz. Einfach toll diese Show ... Eine Bilderstrecke von Judith Michaelis.

  • Düsseldorf
  • 27.01.19
Kultur
Mit diesem Bild stimmte ich euch auf diesen Beitrag ein... Einige wussten gleich, was hier zu sehen ist! ;-)
19 Bilder

Ausflugtipp - Düsseldorf Gerresheim - Basilika Margareta - Gerricusplatz

* Hallo aus Gerresheim!!! Hier Ende Oktober 2015 Wenn ich auch schlecht zu Fuss bin... so hindert es mich nicht daran - ab und zu zumindest - bei schönem Wetter meine "Knipskiste" in die Hand zu nehmen und mit vielen Bildern wieder nach Hause zu kommen! Damit ihr seht, wie schön es hier in Düsseldorf-Gerresheim ist, zeige ich euch einige meiner Bilder hier und hoffe, dass es euch auch gefällt und dass ihr hier mal vorbei schaut. Der Wald und auch der Wildpark - sowie viele andere interessante...

  • Düsseldorf
  • 11.11.15
  • 11
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.