Gelege

Beiträge zum Thema Gelege

Natur + Garten
12 Bilder

Ein Besuch
am Nest von Familie Schwan

Bei meinen Besuchen bei Familie Schwan hatte ich leider nie das Glück, das Gelege zu bewundern. Mutter Schwan saß eisern auf ihrem Nest. Gestern habe ich dann die 4 Eier kurze Zeit bewundern und fotografieren können. Eine neugierige Ente wurde vertrieben. Nun bin ich natürlich auf den Nachwuchs gespannt.

  • Düsseldorf
  • 12.04.19
  • 11
  • 5
Natur + Garten
Ist das ein Mülleimer oder ein Nest?
4 Bilder

Neues von Familie Schwan

Mit Entsetzen habe ich heute gesehen, das irgendwer Teile einer Pizza oder Eierkuchen, genau kann man das nicht definieren, in das Nest des Schwanes geworfen hat. Es sieht ekelerregend aus. Aber Frau Schwan macht sich nichts draus, hockt sie ja sowieso schon auf einem Haufen Unrat. Vater Schwan verteidigt sein Nest immer wieder. Heute jagdte er einen Reiher vom Schlossteich, der dort nur nach Fischen Ausschau gehalten hat. In ca. einer Woche werden wohl die Kleinen schlüpfen. Was wird dann...

  • Düsseldorf
  • 25.04.16
  • 7
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.