Marketing

Beiträge zum Thema Marketing

Wirtschaft
Mit neuem Flügellogo und neuer Marketingkampagne will Aston Martin die Kaufbereitschaft unter jüngeren Wohlhabenden erhöhen. | Foto:  © Aston Martin/TRD Media

TRD Pressedienst: Marketing und Werbung
Wie „Q by Aston Martin“ dem Fahrzeug die ganz persönliche Note verleihen soll

(TRD/MID) Nach dem kürzlich vorgestellten DB12 Coupe präsentiert Aston Martin auf der Monterey Car Week in Kalifornien den neuen DB12 Volante. Das offene Modell reiht sich mit einer Leistung von 680 PS in die Tradition der Hochleistungs-Cabrios des britischen Herstellers ein. Die Produktion soll im dritten Quartal 2023 anlaufen, die ersten Auslieferung sind für das vierte Quartal 2023 geplant. Q bei James Bond: Quelle: wikipedia  Unter der Haube des Volante sitzt wie beim Coupe ein...

  • Düsseldorf
  • 21.08.23
Vereine + Ehrenamt

ZOSAMME

Traditionen in die Moderne transferiert Frühling - Zeit des Erwachens und Neubeginns. Die vom kalten Winter verkrustete Erde bricht auf und gibt neues Leben in der Natur frei. Die ersten Strahlen der Frühlingssonne beleben die Geister und locken die Menschen zur Aktivität. So auch im Sommerbrauchtum, dieses sogar gleich in mehrfacher Hinsicht! Mit dem Frühling findet die Schützentradition wieder den Weg nach Draußen. Der Ball der IGDS am 8.April 2017 in den Rheinterrassen war der offizielle...

  • Düsseldorf
  • 14.04.17
Kultur

KAMILLESK – KUNST UND KULTUR erneut mit Projektkoordination der DIE GROSSE Kunstausstellung NRW beauftragt.

Düsseldorf. Die Kunstmarketingagentur KAMILLESK – KUNST UND KULTUR übernimmt Projektkoordination für DIE GROSSE Kunstausstellung NRW 2017. Die Düsseldorfer Kunstmarketingagentur KAMILLESK – KUNST UND KULTUR konnte bereits mit der Projektkoordination für DIE GROSSE 2016 im Düsseldorfer Museum Kunstpalast überzeugen. So wurde die Düsseldorfer Kunstmarketingagentur beauftragt, auch die Ausstellung für das Jahr 2017 zu koordinieren. „Es ist uns eine große Ehre, erneut die Projektkoordination dieser...

  • Düsseldorf
  • 24.05.16
Kultur
Wissen STERN, SPIEGEL, BRAVO, NEUE REVUE wohl,  mit welchen Methoden für sie geworben wird?

Vorsicht Drücker!

Er wolle nur eine Umfrage machen. Oder sie mache Aufklärungsarbeit über Drogen- und Alkoholmissbrauch unter Jugendlichen. Er sei mal Bäcker gewesen, der 23-Jährige. Wegen einer Allergie nun leider arbeitslos. „Aber wenn Sie jetzt bei mir ein Abo für den STERN, SPIEGEL, BRAVO, NEUE REVUE … bestellen, hab’ ich die Chance, wieder eine Anstellung zu bekommen.“ Die Gesellschaft mache es einem so schwer. So laufen die Haustürgeschäfte ab. Und es sind meist die Rentner, die alles glauben und sich...

  • Düsseldorf
  • 03.03.16
  • 1
  • 2
LK-Gemeinschaft
Der Lokalkompass kann fliegen! | Foto: Dagmar Drexler
13 Bilder

5 Jahre Lokalkompass: Kompassrosen, überall Kompassrosen!

Zum fünften Geburtstag des Lokalkompass hatten wir die Community nach Fotos gefragt, auf denen das Logo des Lokalkompass zu sehen ist. Motto: "Zeigt her Eure Kompassrosen". Die Resonanz war erfreulich bunt und vielseitig - typisch Lokalkompass! Lokalkompass-Artikel sind nicht im Handel erhältlich, aber zu besonderen Anlässen verteilen wir an aktive Community-Mitglieder sehr wohl unsere T-Shirts, Kappen oder Notizbücher, um nur einige Beispiele zu nennen. Zudem verdeutlicht die Bildergalerie...

  • 24.06.15
  • 26
  • 28
Überregionales
Professor Harald Ross im Gespräch mit Bernd ten Eicken, Objektleiter des Rhein-Bote Düsseldorf | Foto: Siegel
2 Bilder

Marketing-Experte Professor Harald F. Ross appelliert an den Einzelhandel

Online-Shopping ist für viele einfach, praktisch und sogar hipp – und stetig auf dem Vormarsch. Doch für den Einzelhandel sollte er keine Gefahr, sondern eine Herausforderung darstellen. Professor Harald F. Ross erklärt dem Rhein-Bote, warum und wie der Einzelhandel agieren sollte. Der Einzelhandel beklagt eine zunehmende Bedrohung durch Online-Anbieter? Ist diese Angst berechtigt? Prof. Ross: Nicht nur, aber auch. Der stationäre Einzelhandel wird von jeher von starken Wettbewerbskräften...

  • Düsseldorf
  • 11.11.14
Ratgeber
4 Bilder

Song Contest macht Düsseldorfer City mobil

Nur noch wenige Wochen, dann wird Düsseldorf zur Musikhauptstadt Europas: Zum Eurovision Song Contest vom 10. bis 15. Mai werden rund 150.000 Künstler, Fans und Besucher aus 43 Ländern erwartet. Mit Public Viewing und vielen bunten Partys wird die Düsseldorfer Altstadt zur pulsierenden Party- und Kontaktmeile – auch online. Ärzte, Banken, Friseure, Gastronomen und Händler in der Innenstadt können von einem Eurovision-Spezialangebot von The Cloud profitieren, wenn sie jetzt für ihre Kunden und...

  • Düsseldorf
  • 13.04.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.