Motorradfahrer prallt in wendenden Pkw: Kradfahrer schwer verletzt

Anzeige

Schermbeck. Am Samstagabend, 20. August kam es auf Schermbecker Stadtgebiet zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw samt Anhänger im Bereich Weselerwald.

Gegen 17.30 Uhr befuhr eine kleinere Motorradgruppe aus Richtung Hünxe kommend in Richtung Borken die Straße vor dem Landgasthof Voshövel, als plötzlich ein 48-jähriger PKW Fahrer aus Wesel samt Anhänger auf der Straße wendete. Dabei übersah der Weseler Autofahrer die herannahende Motorradgruppe.

Während zwei der Kradfahrer noch bremsen und einen Zusammenstoß vermeiden konnten, kollidierte ein 63-jähriger BMW Fahrer aus Kerken seitlich mit dem PKW. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde er dabei so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen ins Weseler Krankenhaus gebracht werden musste. Für die Unfallaufnahme wurde die Straße im Bereich der Unfallstelle für über eine Stunde voll gesperrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.