Aufmerksamer Bürger hilft Auto finden - Whirlpool gestohlen

Anzeige
Aufmerksamer Bürger verständigt die Polizei: Gestohlener Pkw aufgefunden

Gevelsberg. Am 07.08.2013, gegen 15.10 Uhr, teilte ein aufmerksamer Bürger mit, dass auf dem Parkplatz Weststraße seit längerer Zeit ein weißer Pkw Ford Escort mit HA-Kennzeichen abgestellt sei. Anhand des Kennzeichens stellten die Beamten fest, dass das Fahrzeug im Mai letzten Jahres in Hagen entwendet worden ist. Der Pkw wurde sichergestellt.


Einbruch in Praxisräume und Kleingarten. Bargeld, Lautsprecher und Whirlpool entwendet

Schwelm. In der Nacht zum 07.08.2013 verschafften sich unbekannte Täter durch Aufhebeln Fensters Zutritt in eine Physiotherapiepraxis an der Potthoffstraße. Im Büro durchsuchten sie mehrere Schränke und Behältnisse, aus denen sie Bargeld entwendeten. Zur gleichen Zeit versuchten unbekannte Täter auf die gleiche Art und Weise in die Büroräume eines Pflegedienstes an der Potthoffstraße einzudringen. Das Vorhaben scheiterte. Am 08.08.2013, gegen 01.45 Uhr, kletterten zwei männliche Personen über einen Zaun auf ein Gartengrundstück an der Hattinger Straße. Sie hebelten die Eingangstür der Laube auf und durchschnitten an einer Musikanlage mehrere Kabel. Es wurden fünf Lautsprecher und ein Whirlpool entwendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.