Drogen am Steuer, Unfälle und ein Schuleinbruch

Anzeige

Unter Drogen Fahrzeug geführt

Ennepetal. Am 11.09.2013, gegen 15.55 Uhr, wurde im Rahmen der Fahndung nach einem zuvor versuchten Raubdelikt auf ein Kiosk an der Voerder Straße auf der Milsper Straße ein 40-jähriger Dortmunder in einem PKW Skoda angehalten und kontrolliert. Dabei fiel den Beamten auf, dass der Skodafahrer unter dem Einfluss von Drogen stand. In einem Rucksack wurde anschließend eine geringe Menge Marihuana gefunden und sichergestellt. Ein Drogentest auf der Polizeiwache verlief positiv. Die Weiterfahrt wurde dem Dortmunder vorübergehend untersagt. Ein Strafverfahren wird eingeleitet.

Zwei PKW in der Kölner Straße entwendet

Schwelm. In der Zeit vom 10.09.2013, 20.15 Uhr, bis zum 11.09.2013, 06.00 Uhr, wurden von einem Stellplatz ein schwarzer BMW 530 d in M-Desgin, Baujahr 2008, und in unmittelbarer Nähe ein schwarzer VW Polo, Baujahr 2011, entwendet.

Kontrolle über PKW verloren

Schwelm. Am 11.09.2013, gegen 07.40 Uhr, befuhr eine 36-jährige Schwelmerin mit einem PKW Renault die Beyenburger Straße in Richtung Wuppertal. In einer Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW kam auf einem Baumstumpf zum Stillstand. Die 36-jährige wurde leicht verletzt mit einem RTW in ein Schwelmer Krankenhaus gebracht. Der PKW musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000,-Euro.

Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Schwelm. Am 11.09.2013, gegen 09.15 Uhr, befuhr eine 32-jährige Ennepetalerin mit einem PKW Toyota die die Hattinger Straße in Richtung B7. In Höhe der Einmündung Karlstraße übersah sie eine vor ihr fahrende 33-jährige Sprockhövelerin, die ihren PKW Seat abbremste, um nach links in die Karlstraße abzubiegen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die 33-jährige wurde leicht verletzt mit einem RTW in ein Schwelmer Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4500,-Euro.
0
1 Kommentar
9.161
Renate Sültz aus Lünen | 13.09.2013 | 05:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.