Beyeröhdes Ramona Ruthenbeck bei der Junioren WM

Anzeige
Die „Neu-Beyeröhderin“ Ramona Ruthenbeck gehört zum 16-köpfigen Kader der Nationalmannschaft bei der Junioren-Weltmeisterschaft, die vom 3. – 15.Juli in Rußland stattfindet. „Rambo“, so der Spitzname der symphatischen Aufbauspielerin, hatte bereits in der vergangenen Saison einige Male im Rahmen der Kooperation mit Bayer Leverkusen, das Trikot der Handballgirls übergestreift, und wird in der kommenden Saison bekanntlich in erster Instanz für den TVB aktiv sein. Zunächst jedoch steht vom 25.06. bis 02.07. ein Lehrgang in Kienbaum auf dem Programm, bevor sich die Nationalmannschaft auf den Weg nach Moskau macht.
Wir wünschen „Rambo“ viel Erfolg im Deutschland-Trikot und vor allem eine verletzungsfrei WM!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.