Handball - RE Schwelm - C-Jugend - Saison 13/14 - Spiel 2

Anzeige
Schwelm: Halle West | 22.09.13 RE Schwelm : TV Hasperbach (33:20)

Schon zu Beginn der Partie wurde deutlich, dass der Sieg zu keiner Zeit in Gefahr geraten würde. Anfangs strand die Abwehr der Schwelmer gut, wodurch die Mannschaft einfache und schnelle Tore erzielen konnte. Schnell setzte man sich ab, doch dann wurde ein Einbruch des Spiels erkennbar und Schwelm schloss oftmals zu unkonzentriert ab und die Abwehr stand auch nicht mehr so wie sie sollte.
In der 2. Hälfte des Spiels spielte Schwelm besser, konnte sich schnell wieder absetzen, wodurch der Sieg niemals gefährdet war.
Es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft, aber es ist auch klar, dass noch viel Luft nach oben ist.
Für die nächsten Spiele gilt es die Abwehr weiterhin zu verbessern und am Torabschluss zu arbeiten, denn es hätten auch gute 10 Tore mehr sein können.

Danke für den Text an: Jan-Lukas Pape
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.