Handball - RE Schwelm - E-Jugend - Saison 13/14 - Spiel 7

Anzeige
Schwelm: Halle West | 17.11.2013 - E-Jugend - Kreis

RE Schwelm - HSG Wetter/ Grundschöttel 26:2 (16:1)


Nicht anders als erwartet verlief das Spiel. Die ersten 7 Minuten wurde mit den Ersten 6, wie gefordert, begonnen, um Sicherheit zubekommen. Doch dann wurde flott durch gewechselt. Auch das machte unsere Deckung nicht unsicherer. Zwar kam der ein oder andere durch, doch da war noch der gutaufgelegte Pascal im Tor, der den Rest hielt. Nur die Torausbeute ließ zu wünschen übrig, erst recht in der 2.Hälfte. Wir legte keinen Wert darauf, den Gegner unbedingt hoch zu schlagen, denn die ungeübteren sollte sehr viele Spielanteile bekommen um Erfahrungen zu sammeln. Unser Hauptziel wenige Tore zu kassieren, wurde dafür umso mehr, sehr gut umgesetzt!
Dazu trugen Pascal, Andre, Florian, Paul-Luca, Kilian, Kai, Tom, Lukas, Jannik, Jonathan, Louis und Marc bei.


Für den Text Danke an: Thilo Langhard
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.