Saison 15/16 - 5tes Saisonspiel Damen RE Schwelm

Anzeige
Schwelm: Halle West | 29.11.2015 Damen – Kreisliga

RE Schwelm - TV Hasperbach 20:13 (11:5)


2ter Saisonsieg für Schwelmer Damen

Nach 5 Wochen stand endlich mal wieder ein Handballspiel an. Man merkte beiden Teams an, dass die Spielpraxis fehlte. Die Schwelmerinnen fanden dann als erste ins Spiel. Marie eröffnete das Torewerfen und auch Simona zeigte sich direkt gut aufgelegt und parierte einen 7-Meter. Anni und erneut Marie erhöhten auf 3:0 (8.Min). Per 7-Meter waren die Gäste das erste mal erfolgreich. Bis zur 20.Minute ging es hin und her, eh Rote Erde zum Ende der Halbzeit noch einmal konzentrierter im Abschluss wurde. Mit 11:5 ging es in die Pause.
Danach bauten die Kreisstädterinnen den Vorsprung auf 7 Tore aus. Bedingt durch Nachlässigkeiten in der Schwelmer-Abwehr kam Hasperbach zurück ins Spiel und verkürzte teilweise bis auf 4 Tore. Näher lies das Heimteam die Gäste aber nicht mehr ran kommen und baute den Vorsprung nach und nach wieder aus. "Micki" sorgte mit dem letzten Tor für den 20:13 Endstand.
Am Nikolaus-Sonntag kommen die Tabellenführerinnen aus Gevelsberg zum Derby in die Halle West. An dem Tag müssen die RE-Damen über 60 Minuten zeigen was sie können, die HSG-Frauen bestrafen sonst jede Schwächephase.
Für Rote Erde spielten und trafen: Simona Battista (Tor), Jacqueline Brockmann, Annelie Jacobi (4), Kathi Jahn (2), Michèle Karsten (4), Tamina Krebs, Marie Lutsche (4/1), Michelle Michelsen (2/1), Michelle Schlösser (2), Sabrina Schreckert (1), Sükran Solmatz, Nina Vidovic (1)

Trainer: T. Seidel
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.