Das 24. Schwelmer Altstadtfest naht...

Anzeige
Ab Montag, dem 27.05.2012 wird wieder die historische Altstadtwäsche über den Dächern der Altstadt wehen! Der Grund hierfür sollte jedem Schwelmer bekannt sein, denn das 24. Schwelmer Altstadtfest naht:

Vom Freitag, dem 31. Mai bis Samstag, dem 01. Juni 2013, laden die Nachbarn der Gesellschaft Oberstadt herzlich zum beliebten Fest in der Altstadt ein! Dann darf wieder bei einer Vielzahl von leckeren Speisen und Getränken ausgelassen in der historischen Schwelmer Altstadt gefeiert werden! Die zahlreich erwarteten Besucher können dann bereits zum 24. Mal in der Kullisse der historischen Oberstadt Freunde (wieder-)treffen, ein leckeres Bierchen trinken und unter der wehenden Altstadtwäsche in geselliger Runde plauschen, tratschen und "Dumm Tuech kueren"... Neben einer Vielzahl von Leckereien vom Grill, schmackhaften Cocktails und feinstem Bier hat die Gesellschaft Oberstadt natürlich auch NUR gutes Wetter für das Festwochenende bestellt, damit im historischen Ambiente wieder ausgelassen bis in die Nacht hinein gefeiert werden kann.

Die aktiven Nachbarn der Gesellschaft Oberstadt treffen sich am Freitag bereits um 17:00 Uhr zu einem gemeinsamen "Foto-Shotting" auf der "Oberstädter Showbühne. Offizieller Beginn für die Besucher ist am Freitag um 18 Uhr. Dann spielt wieder die ebenso bekannte wie beliebte Showband "Just four Fun" zum Tanz vor der "Oberstädter Showbühne" auf und mit jeder Menge bekannter nationaler wie internationaler Pop- und Schlagermelodien ist sicherlich eine hervorragende Stimmung vor der Bühne garantiert. Hierbei werden Alberto & Co. am Freitag lediglich für den "Italo-Westfalen" und Schwelmer Schlagerbarden "Don Enzo" kurz die Bühne räumen, wenn dieser mit einigen bekannten Schlagermelodien das Publikum am mittleren Bierstand zum ausgelassenen und lautstarkem mitträllern animieren wird.

Am Samstag geht das Fest um 15 Uhr, bei leckerem selbsgebackenen Kuchen und frischem Kaffee, weiter. Neben der bundesweit bekannten Partyband "All in Voices", (die zum ersten Mal auf dem Altstadtfest zu hören und sehen sein wird) wird dann am Abend auf der "Oberstädter Showbühne" auch noch die junge Sängerin Anna Capoccia für einen kurzen Gastauftritt vertreten sein. Sie düfte dem einen oder anderen Schwelmer bereits durch den tollen Wettbewerbsbeitrag im Rahmen des 7. Schwelmer Song Contest als Starter für die Nachbarschaft Gesellschaft Oberstadt bekannt sein - dort begeisterte sie das Publikum im Sturm und wurde am Ende mit einem tollen 5. Platz belohnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.