Auf der Kirmes in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr wird es immer leerer.

Anzeige
Schwerte: stadtgebiet | Mein gestriger Besuch auf der Kirmes in Schwerte hat mich auch nachdenklich gemacht. Auffällig war, im Vergleich zu den Vorjahren, es standen keine Fahrgeschäfte und Buden mehr bis zum Wendekreis der Rathausstraße. Auch empfand ich gestern bei dem - " Bilderbuch - Wetter " - die Anzahl der Besucher auf der Kirmes als sehr gering. Andere Bürgerinnen und Bürger haben dies schon am Samstag ähnlich empfunden, wie man in den sozialen Medien lesen durfte.

Schaustellern entstehen in Schwerte folgende Gebühren, die Sie dem anhängenden Link entnehmen können.

http://stadt.schwerte.de/fileadmin/download/archiv...






































http://stadt.schwerte.de/fileadmin/download/archiv...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.