Gesucht wird die Maikönigin in Schwerte! Machen Sie mit!

Der Maibaum ist ein Zeichen des Wonnemonats. Wir such dazu die passende Königin! | Foto: Katharina Scherer/pixelio
2Bilder
  • Der Maibaum ist ein Zeichen des Wonnemonats. Wir such dazu die passende Königin!
  • Foto: Katharina Scherer/pixelio
  • hochgeladen von Thomas Meißner

Wir suchen die Ruhr-Anzeiger-Maikönigin! Nach einem verfrorenen Frühjahr kommt gewiss ein goldener Mai auf uns zu. Um diesem die Krone aufzusetzen, kürt der Ruhr-Anzeiger in diesem Jahr die Maikönigin.

Sie halten sich für die Richtige? Dann bewerben Sie sich doch. Denn neben Titel und Ruhm warten jede Menge tolle Preise auf Sie. Welche? Dazu später mehr. Jetzt erstmal zu kommenden Königin. Was muss sie mitbringen, welche Eigenschaften sollte sie besitzen?

Schwerter Mädchen gesucht!

Eines ist ganz wichtig: Sie muss mindestens 18 Jahre alt sein. Und sie muss aus Schwerte stammen oder hier wohnen.
Trifft auf Sie nicht zu? Dann haben Sie noch eine Chance: Die zukünftige Maikönigin muss in Schwerte arbeiten oder sich hier in einem der vielen Vereine ehrenamtlich engagieren. Ein jeglicher Bezug zur Ruhrstadt genügt also, um sich als Maikönigin zu bewerben.

Wie sieht der Ablauf aus? Sie laden direkt ein Foto von sich hoch und beschreiben ihren Bezug zur Stadt und erläutern in wenigen Worten, warum gerade Sie Schwertes perfekte Maikönigin sind.

Ihre Bewerbung muss bis zum 10. April bei uns eingegangen sein. Danach kann online abgestimmt werden. Die drei Bewerberinnen mit den meisten Stimmen werden dann noch eine internen Jury vorgestellt, die dann die letzte Entscheidung hat. In unserer Ausgabe vom 30. April wird dann Schwertes neue Maikönigin vorgestell und gekürt.

Preise gibt es auch

Ach ja, die Preise: Sie reichen von eine hochwertigen Kosmetikbehandlung über einen Friseurbesuch bis hin zu einem Abendessen für Zwei.
Außerdem im Topf: Einkaufsgutscheine, Blumen und vieles mehr. Sie sehen also: Neben der Ehre gibt es genügend weitere Gründe, mitzumachen.
Viel Spaß und viel Glück!

Der Maibaum ist ein Zeichen des Wonnemonats. Wir such dazu die passende Königin! | Foto: Katharina Scherer/pixelio
Ursprünglich komme ich aus Frankfurt am Main. Doch fühle ich mich in der Gemainde Schwerte auch maistens pudelwohl. Apropos Pudel, am liebsten verbringe ich maine Zeit mit mainer Hündin Nala und mainem Freund Max, indem wir oft mailenweite Spaziergänge in den ungemain schönen Ruhrwiesen machen und dazu maist etwas Mais knabbern :) Am maisten würde ich mich natürlich freuen,wenn ich pünktlich zum Mai auch Maikönigin werden könnte,wobai dieser Monat unter mainer Herrschaft natürlich nur aus 30 Tagen Sonne bes
Autor:

Thomas Meißner aus Witten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.