Gehen jetzt auch schon die Geranien am Bürgermeisterbüro in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr ein ?

Anzeige
Schwerte: Rathaus | Die Geranien am Bürgermeisterbüro in Schwerte waren ja am 03.07.2013 noch in voller Blüte ( Bild - Nr. 2). Heute musste ich mit großem Erschrecken feststellen, man sieht ja fast nichts mehr von den Geranien ( Bild - Nr. 1 ) . Welche Gründe kann es da für geben ? Werden die Geranien nicht mehr regelmäßig gegossen, weil man auch im Rathaus gemerkt hat, wie hoch die Abwassergebühren in Schwerte sind ? Schwerte ist bei der Höhe der Abwassergebühr mit führend in der Bundesrepublik Deutschland.

Ich habe den Bürgermeister Böckelühr ( CDU ) noch nie mit den Begriffen Umwelt und Natur in Verbindung gebracht. Noch in jüngster Vergangenheit befürwortete er den Bau eines Einkaufszentrum auf dem Himmelmannschen Feld in Schwerte - Ergste. Dort wären dann zusätzliche Flächen versiegelt worden, was für mich nicht Natur - und Umweltschutz ist. Den Bau des Einkaufszentrum haben dann kluge Schwerter Bürger/innen beim Bürgerentscheid im Mai 2013 verhindert.

Leider entzieht es sich auch meiner Kenntnis, ob er ein Fahrrad hat und sich an diesem eine Klingel wie auf Bild - Nr. 4 befindet.

Das Geranien auch aktuell noch richtig schön blühen können, zeigt Bild - Nr. 3 was heute im Stadtgebiet von Schwerte gemacht wurde. Es ist wohl nur eine Frage der Einstellung und des " grünen Daumen ".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.