Sollte man in diesen Bus der Linie C 33 in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr einsteigen ?

11Bilder

Nein, ich habe gestern nicht den Bus ( Bild - Nr. 1 ) der Linie C 33 im ÖPNV in Schwerte genutzt. Ich finde es auch sehr schade, dass noch drei Wochen nach den Wahlen am 25.05.2014 solche Aufkleber einen Bus in Schwerte - " schmücken " - . Als Nutzer des ÖPNV in Schwerte fühle nicht nur ich mich - " veralbert " - . Dies weil solch ein Aufkleber - " Der kann Bürgermeister " - gerade nicht wirklich zum ÖPNV in Schwerte passt, wenn man an die seit vielen Jahren beschädigten Bushaltestellen ( eine kleine Auswahl sieht man auf den Bildern Nr. 3 - 11 ) im Schwerter Stadtgebiet denkt. Natürlich ist auch der Busbahnhof in Schwerte nicht überdacht und man steht nicht nur an den vielen beschädigten Bushaltestellen, sondern auch am nicht überdachten Busbahnhof in Schwerte im Regen und Schnee. Das es auch überdachte Busbahnhöfe im Kreis Unna gibt, kann man z. B. in Unna, Bergkamen und Werne bestaunen.

Der Zustand der Bushaltestellen und des nicht überdachten Busbahnhof in Schwerte liegt einzig und alleine in der Verantwortung der Stadt Schwerte, unter der Gesamtverantwortung von Bürgermeister H. Böckelühr. Wenn ich mir die Bushaltestellen und den Busbahnhof in Schwerte anschaue, dann hat sich Bürgermeister H. Böckelühr in seiner über 14 jährigen Amtszeit beim Thema ÖPNV nicht wirklich mit - " Ruhm bekleckert " - und man kann/muss den Aufkleber auf dem Bus ( Bild - Nr. 1 + 2 ) als - " Provokation " - für Nutzer des ÖPNV in Schwerte verstehen.

Autor:

Axel Ehwald aus Schwerte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.