Mitmachhoffest ( Sonntag 19.10.2014 ) bei uns auf dem Pferdeschutzhof in Selm

Anzeige
Mitmachhoffest ( Werner Straße 160 in Selm ) ab 11.00 Uhr

Ich möchte unser Hoffest,welches ich im Sommer aus persönlichen Gründen abgesagt hatte, im kleineren Rahmen und ganz anders nach holen.

Unser Hoffest soll diesmal nicht nur zu Bespaßung der Gäste sein , sondern vielmehr zur Bespaßung unserer gr.Fellnasen dienen.

Wir möchten für unsere Schutzpferde einen Pacour bzw.einige Beschäftigungsangebote erschaffen.
Bald kommt die schäbige Jahreszeit ,wo sie nicht mehr den ganzen Tag auf die Weide können und zu dem Zeitpunkt möchten wir sie besonders beschäftigen.

Es ist wie bei uns Menschen der Körper und Geist muss gefordert werden, sonst fühlt man sich nutzlos und leer.

Wenn auch die Körper der Seelen ihre Einschränkungen haben.....so können wir sie doch in Maßen beschäftigen und mit Kopfarbeit anregen.
Pferde sind auch unreitbar liebenswert und lebensfroh.

Wir möchten zu unserem Hoffest mit unseren Gästen zusammen Einiges für unsere großen Fellnasen bewegen.

So wollen wir mit Euch eine Wippe und Ähnliches für unsere Schutzpferde bauen...... Heunetze mit Euch knüpfen / knoten und Einiges mehr ....natürlich wollen wir auch mit Grillgut .....Getränken .....und Spaß die Aktion unterstützen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und bin gespannt , wer bei unserem Abenteuer mitmacht.
Da vermutlich ja der eine Tag nicht ausreichen wird.....werden wir im Oktober an jedem Samstag ab 12.00 Uhr bis zum Hoffest schon Einiges erstellen .....aufbauen und mit den Großnasen üben .

Jeder ist auch dazu gerne gesehen und Willkommen...aber vergesst bitte nicht euer Werkzeug mitzubringen ;-)...ich werde noch eine Material Liste einstellen und hoffe gespannt ...auf viel Unterstützung .

Ich finde es ist einmal eine andere Art etwas tierschutzmäßig zusammen etwas auf die Beine zu stellen und zusammen zu feiern.... übrigens Jeder kann sich einbringen......ob Mann .....Frau oder Kind .....wir haben vielseitige Aufgaben und Ziele im Angebot.

Zum eigentlichen Fest würde ich mich über Spenden in Form von Kuchen,Würstchen,Kaffe,Getränke und all die Dinge freuen,die man zum Klönen und Feiern gebrauchen kann.Genaue Anfragen könnt Ihr gerne hier stellen .

HUNDE DÜRFEN LEIDER NICHT MITGEBRACHT WERDEN !!!


Ich würde mich freuen ,wenn Ihr Euch vielleicht auch eintragt ( siehe Link ) Mitmachhoffest ,um besser planen zu können

https://www.facebook.com/events/304836953037197/?f...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
33.900
Wolfgang Schroeder aus Iserlohn-Letmathe | 11.10.2014 | 10:26  
822
Regina Kalender aus Selm | 12.10.2014 | 11:54  
822
Regina Kalender aus Selm | 12.10.2014 | 11:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.