Unfall auf der Mittelstraße in Haßlinghausen

Anzeige
Als am Mittwoch gegen 11.40 Uhr ein PKW vom Sparkassenparkplatz in Haßlinghausen auf die Mittelstraße einbiegen wollte, kam es mit einem weiteren PKW zu einem Verkehrsunfall. Die alarmierte Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und klemmte die Batterien an den Fahrzeugen aus Sicherheitsgründen ab. Die beiden Fahrerinnen mussten vom Rettungsdienst versorgt werden. Eine Patientin musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden mit Bindemittel aufgenommen. Während des Einsatzes war die Mittelstraße in diesem Bereich kurzzeitig gesperrt. Gegen 13.05 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.