Vereinsausflug

Beiträge zum Thema Vereinsausflug

Vereine + Ehrenamt
Teilnehmer des diesjährigen Familienzeltlagers der Roten Funken im Münsterland
8 Bilder

KG Rote Funken Zeltlager im Münsterland

Natürlich war auch im Monat Juni etwas los bei den Roten Funken: Das beliebte Familienzeltlager im Münsterland... Bei herrlichem Sonnenschein machten sich die Mitglieder an Fronleichnam morgens auf den Weg. Fix wurden alle Zelte aufgebaut, so dass schon am Nachmittag der Badesee ausgiebig genutzt werden konnte. Mit im Gepäck waren auch wieder viele Spiele und ganz viel Proviant für alle Teilnehmer, von leckerem Gegrilltem und leckeren Salaten, über Reibeplätzchen mit Apfelmus, Pommes,...

  • Castrop-Rauxel
  • 23.06.18
  • 1
  • 2
Vereine + Ehrenamt
Vereinsausflug Rote Funken Castrop-Rauxel in die Römerstadt Xanten am Niederrhein

Rote Funken - Ausflug nach Xanten bei herrlichstem Spätsommerwetter

Bei herrlichstem Spätsommer-Wetter, machten die Roten Funken aus Castrop-Rauxel, ihren diesjährigen Erwachsenenausflug in die Römerstadt Xanten. Früh morgens schon ging es mit dem Bus an die Xantener Nordsee. Dort stand ein 30 Personen fassendes Floß bereit, um die Landschaft vom Wasser aus zu erkunden. Feucht fröhlich und mit viel Musik, leckerem Proviant und super Stimmung ging es bis in den frühen Nachmittag hinein über die Xantener Nordsee. Wieder am Pier angekommen, wartete der Bus für den...

  • Castrop-Rauxel
  • 01.11.17
Vereine + Ehrenamt
13 Bilder

KG Rote Funken - Erwachsenenausflug 2013

Düsseldorf und Kaiserswerth war das Ziel des diesjährigen Erwachsenenausfluges der Karnevalsgesellschaft Rote Funken Castrop-Rauxel 1997 e.V. Am 21.09.2013 machten sich die Funken mit 20 Teilnehmern bei schönstem Herbstwetter auf den Weg nach Düsseldorf. Ein tolles Ausflugpaket war geschnürt. In Düsseldorf angekommen ging es direkt auf ein Schiff der Weissen Flotte. Über den Rhein ging es flußabwärts nach Kaiserswerth. Dort gab es die Gelegenheit eines Stadtrundganges mit vielen kleinen...

  • Castrop-Rauxel
  • 28.09.13
  • 4
  • 1
Sport
Gruppenbild der "Frühaufsteher"
5 Bilder

1. Aikido-Club Castrop-Rauxel - Vereinsausflug nach Berlebeck

Der traditionelle Vereinsausflug des 1. Aikido-Club Castrop Rauxel nach Berlebeck (Teutoburger Wald) war in diesem Jahr auch gleichzeitig Abschluss des ersten Trainingshalbjahrs und Start in die Sommerferienpause. Die stark wechselnde Wetterlage konnte die Aikidoka nicht erschüttern und so machte der Besuch im Vogelpark Heiligenkirchen trotz anfänglichen Regenschauern allen viel Spaß. Beim abendlichen Grillen zeigte sich dann auch die Sonne von ihrer besten Seite und ermöglichte auch am...

  • Castrop-Rauxel
  • 09.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.