Winterlandschaft

Beiträge zum Thema Winterlandschaft

Natur + Garten
19 Bilder

Bevor die Schneeschmelze vorbei ist!

Hab da noch ein paar Bilder vom Schneebedeckten Sauerland, bevor sie im Archiv (Schuhkarton auf'm Boden) verschwunden sind, aber irgendwann wieder auftauchen! Glück Auf

  • Castrop-Rauxel
  • 17.02.17
  • 5
  • 12
Natur + Garten
13 Bilder

Winterimpressionen

Den ersten richtigen Schnee in diesem Winter gab es bei uns am 02.Januar. Da auch noch die Sonne schien hielt mich nichts im Haus. Mit meiner Kamera bewaffnet machte ich mich auf zu einem ausgedehnten Winterspaziergang. Ein paar Winterimpressionen, die ich eingefangen habe, möchte ich euch heute zeigen. Viel Spaß beim Betrachten.

  • Castrop-Rauxel
  • 10.01.17
  • 25
  • 27
Natur + Garten
17.01.2016
4 Bilder

Doch noch Schnee in diesem Winter

Am gestrigen Sonntag wollten wir doch einmal in den Schnee. Er hat diesen Winter ja lange auf sich warten lassen. Da bei uns in Castrop nicht wirklich viel davon liegt fuhren wir ins Sauerland nach "Faulebutter" und liefen von dort nach "Wildewiese" und wieder zurück. Leider blieb die Sonne die meiste Zeit hinter den Wolken versteckt. Es war aber trotzdem ein schöner erholsamer Spaziergang. Während des Spaziergangs habe ich einige Panoramaaufnahmen gemacht. Diese möchte ich euch hier zeigen....

  • Sundern (Sauerland)
  • 18.01.16
  • 26
  • 31
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.