Danksagung

Beiträge zum Thema Danksagung

Vereine + Ehrenamt

Die KAB in Emmerich und Rees bedankt sich recht herzlich!

Die diesjährige Kleidersammlung der KAB in Emmerich und Rees, die am 24. und 25.11.17 stattfand, wurde wieder erfolgreich durchgeführt. Wie bereits angekündigt, ist der Erlös, der zurzeit noch nicht bekannt ist, für die finanzielle Unterstützung der Aufgaben und Ziele der KAB im Kreis Kleve bestimmt, z. B. für Projekte in unserem Partnerland Uganda und für die bezirkliche Bildungsarbeit. Die beteiligten KAB-Gruppen in Emmerich, Haldern, Millingen und Rees bedanken sich recht herzlich bei allen...

  • Emmerich am Rhein
  • 19.12.17
  • 1
Ratgeber

Danke,

ich sag jetzt einfach mal so ein ganz dickes DANKESCHÖN! An die Community hier beim LK! Ich bin nicht mit der Maus in der Hand aufgewachsen, habe bis ins - ich sag mal: fortgeschrittene Erwachsenenalter- noch nie was mit den Fähigkeiten und Tücken eines PC zu tun gehabt. Just ein bisschen learning by doing. Oder Fragen. Und Testen. Fluchen und Jubilieren. Aufgrund meines ( wie schon gesagt ) - fortgeschrittenen Erwachsenenalters haben wir auch weder Kinder noch Enkel in der Nähe, die mal kurz...

  • Emmerich am Rhein
  • 14.03.15
  • 9
  • 10
Vereine + Ehrenamt
Bild: Ralf Beyer

Großer Dank an Pastor Wilhelm Bienemann

Vrasselt. Bei der KAB Jahreshauptversammlung wurde Johannes Eimers für weitere 2 Jahre als Kassierer in seinem Amt bestätigt. Für 25 Jahre Zugehörigkeit wurde Renate Rottmann, welcheleider wegen Erkrankung nicht teilnehmen konnte, geehrt. Für 40 Jahre wurde Pastor Wilhelm Bienemann geehrt. Für die in 2011 verstorbenen Mitglieder Herr Theo Benning und Herr Norbert Knorr wurde eine Gedenkminute abgehalten.

  • Emmerich am Rhein
  • 28.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.