Waldhotel

Beiträge zum Thema Waldhotel

Natur + Garten
Dieser Teil soll abgerissen werden. Hier befindet sich das Schwimmbad und der Fitnessraum im Keller. Foto: Jörg Terbrüggen
2 Bilder

Gehen die Arbeiten am Waldhotel im Mai weiter?

Es war mal der Anziehungspunkt in Hochelten. Die Rede ist vom einstigen Kurhaus und späterem Waldhotel. Von Wohlfühlhotel, wie es auf dem Baldachin am Eingang steht, ist hier im Moment allerdings nicht viel zu sehen. Eigentlich ist dort momentan gar nichts zu sehen, denn es wird seit geraumer Zeit auch nicht mehr am Hotel gearbeitet. „Die haben oben unter dem Dach die Holzwände abgerissen, mehr aber nicht“, erzählte uns ein direkter Anlieger. „Jetzt haben sie ja wenigstens die Fenster...

  • Emmerich am Rhein
  • 14.04.15
Überregionales
Frank Gesthuizen hat noch einiges zu tun, ehe er das neue Hotel in Hochelten eröffnen kann. Foto: Jörg Terbrüggen
2 Bilder

Ende 2015 soll das Hotel eröffnet werden

Der herrliche Ausblick auf die niederrheinische Landschaft ist von der Terrasse des einstigen Wohlfühl-Hotels in Hochelten längst nicht mehr gegeben. Alles ist zugewuchert. Hier hat schon seit vielen Jahren niemand mehr gesessen. Doch das ändert sich nun. Denn es kommt Bewegung in das leerstehende Hotel. Frank Gesthuizen, seit kurzer Zeit Inhaber der Immobilie, hat Handwerker mit den ersten Arbeiten beauftragt. „Wir müssen im Innern alles sauber machen. Auch das Unkraut rings um das Gebäude...

  • Emmerich am Rhein
  • 20.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.