Velbert-Langenberg: Verabschiedung

3 Bilder

„Ich werde die therapeutische Arbeit vermissen!“

Astrid von Lauff
Astrid von Lauff | Velbert-Langenberg | am 12.09.2017

Gerhard Kleinlützum verabschiedet sich nach 22 Jahren Arbeit im „Wendepunkt“ in den Ruhestand Was am 1. November 1995 seinen Anfang nahm, wurde nun in der Evangelischen Kirchengemeinde Nierenhof mit einer feierlichen Abschiedsfeier beendet. Mit einem Gottesdienst, viel Musik und lieben Grußworten verabschiedeten sich Mitarbeiter, Klienten und Vertreter des Vereins „Wendepunkt“ von Gerhard Kleinlützum, der insgesamt 22...

1 Bild

Mehr Zeit für Enkelkinder

Lokalkompass Niederberg
Lokalkompass Niederberg | Heiligenhaus | am 29.05.2013

Heiligenhaus: Heiligenhaus | Peter Kulbatzki (Mitte) wurde von Stadtwerke-Geschäftsführer Michael Scheidtmann (rechts) und dem Aufsichtsratsvorsitzenden der Stadtwerke, Bürgermeister Dr. Jan Heinisch, in den Ruhestand verabschiedet. Peter Kulbatzki begann vor fast 36 Jahren bei den Stadtwerken Heiligenhaus als Verwaltungsangestellter und war seit elf Jahren als Betriebsratsvorsitzender bei den Kollegen beliebt. Ebenso hatte er einen guten Draht zu den...

1 Bild

Bürgerbusfahrer Dieter Gerke verabschiedet sich

Lokalkompass Niederberg
Lokalkompass Niederberg | Velbert | am 30.03.2013

Auf seiner letzten Fahrt verabschiedete sich Dieter Gerke von den Gästen. Er war ein Fahrer der ersten Stunden beim Bürgerbus Neviges/Tönisheide, der durch seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit bei allen beliebt war. Er opferte seine Freizeit nicht nur fürs Fahren, sondern er kümmerte sich auch um die Pflege und Instandhaltung der Busse. In den vielen Jahren hat der Bürgerbus Dieter Gerke sehr viel...

1 Bild

„Sie sind hier immer willkommen, Herr Feldmann“

Janina aus dem Siepen
Janina aus dem Siepen | Velbert-Langenberg | am 14.01.2011

Mit einem Festakt wurde der langjährige Vorsitzende der GLW Gerd Feldmann (Mitte) offiziell aus seinem Amt verabschiedet. Dabei wurde er noch einmal ausgezeichnet: Bürgermeister Stefan Freitag überreichte Feldmann vor rund 100 geladenen Gästen den Ehrentaler der Stadt Velbert. Weitere Honorationen von Vertretern der IHK Düsseldorf, des Kreises Mettmann und seinem Nachfolger Dr. Ulrich Irle (links) von der Firma „Jordan und...