Karneval 2016

Beiträge zum Thema Karneval 2016

LK-Gemeinschaft
29 Bilder

Velbert holte den Karnevalsumzug nach

Heute war Karneval in Velbert. Gut vier Monate nach der sturmbedingten Absage des Rosenmontagszuges wurde dieser am heutigen Samstag als "Brauchtumszug" nachgeholt. Unter dem närrischen Motto "Velbert hat nen' sagenhaften Karneval", startete der Zug um 14.30 Uhr vom City Park. Im Anschluss war Party auf dem Europaplatz angesagt.

  • Velbert
  • 28.05.16
  • 1
LK-Gemeinschaft
10 Bilder

Stelldichein der Prinzenpaare

Was ein buntes Treiben am Sonntag im Karsten's am Sportzentrum: Die KG Urgemütlich hatte zum 3.ten Velberter Prinzentreffen geladen und die Hoheiten gaben sich die Klinke in die Hand. "Es war ein voller Erfolg", ist Organisator Detlev Broel zufrieden. Etwas kaputt nach einem ganzen Tag Moderation, aber fröhlich. 16 Prinzenpaare aus der näheren und weiteren Umgebung, zum Beispiel aus Wuppertal, Bechen, Leichlingen oder Ratingen, statteten Frank II. und Steffi I. einen Besuch ab. Da wurden...

  • Velbert
  • 25.01.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.