Rap

Beiträge zum Thema Rap

Überregionales
Alberina gehört ab sofort zu "Team Mark". | Foto: SAT.1/Richard Huebner

"THE VOICE KIDS": Bochumerin Alberina rappt sich in die nächste Runde

In der zweiten Blind Audition von „The Voice Kids“ ging auch ein Bochumer Talent an den Start: Die 13-jährige Alberina rappte sich in " Team Mark". Mit dem Titel "Airplanes" von B. o. B. wagte Alberina den Schritt auf die große Bühne. Mit starken Rap-Einlagen und respektablem Gesang ließ sie die Coaches von ihren Stühlen aufstehen und bekam gleich doppelte Bestätigung: So drückten Sängerin Lena Meyer-Landrut und Singer und Songwriter Mark Forster fast zeitgleich den Buzzer und gaben der...

  • Bochum
  • 08.03.15
Kultur
Eko Fresh präsentiert seinen „Deutschen Traum“ live in der Matrix. | Foto: Veranstalter

"Deutscher Traum": Rapper Eko Fresh im Interview

Nach mehreren Konzerten, die Rapper Eko Fresh über den Sommer hinweg gespielt hat, tourt er nun erneut durch Deutschland, um sein neues Album „Deutscher Traum“ den Fans zu präsentieren. Im Interview mit dem Stadtspiegel spricht er über Schauspielerei, Ernährung und die Verbundenheit zum Ruhrpott. Lokalkompass Bochum: Eko, du tourst aktuell durch Deutschland. Wer ist noch dabei und worauf dürfen sich deine Fans freuen? Eko Fresh: In erster Linie gibt es eine tolle Show. Ich zelebriere den Old...

  • Bochum
  • 07.10.14
Kultur

Rap über die Ungerechtigkeit

Das war einer dieser Tage, an dem ich müde aufstehe und mir dann gleich den Kopf mit Fragenshit verdrehe, die ganze blöde Welt und mich nicht mehr verstehe und erst mal an den Kühlschrank für nen netten Whisky gehe. Was kümmert mich bisweilen das Chaos dieser Welt, es zählt doch bei den meisten nur das Geldgeldgeldgeldgeld und ich bin ganz alleine der Held in meinem Zelt. Mein Leben ist zerrissen in meiner Unterwelt. Ich schnapp mit mal den Porno und verschwinde auf das Klo die Dame mit den...

  • Bochum
  • 24.09.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.