Bezirksliga 10

Beiträge zum Thema Bezirksliga 10

Sport
9 Bilder

SGW II – SW Eppendorf 1:1

Wattenscheid: 07.06.2015 Am Sonntag trafen sich die SG Wattenscheid 09 II und SW Eppendorf zum 33. Spieltag der Bezirksliga 10 an der Berliner Strasse. Da der Abstieg der 2. Mannschaft schon fest stand, ging es für Eppendorf um nichts mehr. So sollten die Zuschauer nicht auf ihre Kosten kommen. Im Grunde genommen, war es nur ein hin und her Geschiebe. Zur Halbzeit kam nur ein 0:0 herum. In der zweiten Hälfte hatte Eppendorf am Anfang etwas mehr vom Spiel. So konnte Sebastian Weyers in der 48...

  • Wattenscheid
  • 07.06.15
Sport
6 Bilder

SC Weitmar 45 stellt für SGW II die Weiche in Richtung Kreisliga A

Wattenscheid: 31.05.2015 Quasi mit einer Notelf musste Semih Kaya beim SC Weitmar 45 antreten. Semih Kaya gab seiner Mannschaft die richtigen Worte mit zum Spiel, doch es kam mal wieder anders wie geplant. Von einem Abstiegskandidat war in Hälfte 1 nichts zu sehen. An Kampfgeist und richtiger Einstellung fehlte nichts. Zwar konnte Marco-Rosario Costanzino den SC Weitmar in der 19. Minute in Führung bringen, doch die Wattenscheider gaben nicht auf. Olsi Llakaj konnte in der 27. Minute den...

  • Wattenscheid
  • 31.05.15
Sport
9 Bilder

SGW II zeigte keinen Willen im Abstiegskampf gegen DJK Rotthausen

Wattenscheid: 25.05.2015 Kampfgeist gegen den Abstieg war angesagt, doch weit gefehlt. Die Zwote musste sich 1:4 geschlagen geben. Zwar hatte Adams Kreuer aus zehn Metern die Führung auf den Fuß, jedoch musste er sich Rotthausens Keeper Andre Zimmer geschlagen geben. Rotthausen profitierte von den Abwehrfehlern der Zwoten. So konnte während der Drangphase der Zwoten Christian Czedzak in der 27. Minute den Abwehrfehler zum 0:1 nutzen. Nach der Halbzeitpause kamen die Wattenscheider etwas stärker...

  • Wattenscheid
  • 25.05.15
Sport
7 Bilder

Remis zwischen Post Altenbochum und SG Wattenscheid 09 II

(Wattenscheid: 17.05.2015 Tore waren Mangelware, jedoch mit den gelben Karten konnte Post Altenbochum mit 7:1 für sich verbuchen. Wattenscheid von der Spielweise vom letzten Wochenende weit entfernt. Beide Teams zeigten offensiven Fußball doch mit der Torausbeute war nichts drin. Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden, doch auf der einen Seite vergaben die Wattenscheider zu viel und von Altenbochum vereitelte Sercan Bücrü so manchen Einschlag. Demnach für beide Mannschaften ein gerechtes...

  • Wattenscheid
  • 17.05.15
Sport
Foto: Martin Jermann
7 Bilder

SG Wattenscheid 09 II: Unglückliche Niederlage in Horsthausen

Wattenscheid: 12.10.14 (mj) Trotz der Verstärkung mit drei Spielern aus der ersten Mannschaft und einer ansprechenden Leistung, unterlag das Team von Engin Tuncay und Semih Kaya bei der SpVgg Herne-Horsthausen am Ende mit 2:4. Dabei sahen die knapp 100 Zuschauer speziell in der ersten Halbzeit eine starke Leistung der Sportgemeinschaft. Den Unterschied machten jeweils fünf Minuten in jeder Hälfte, in denen die Gastgeber durch zwei Doppelschläge die Zwote schockten und die Partie so für sich...

  • Wattenscheid
  • 13.10.14
Sport
7 Bilder

SG Wattenscheid 09 II unterliegt unglücklich

Wattenscheid - Die zweite Mannschaft der SG Wattenscheid 09 verlor am Sonntag (21.) ihr Heimspiel gegen Concordia Wiemelhausen mehr als unglücklich mit 1:2. Dabei hatte man speziell in der ersten Hälfte zahlreiche hochkarätige Chancen und lag zur Pause trotzdem schon mit 0:2 zurück. Dies lag vor allem daran, dass die Gäste aus Bochum ihre wenigen Chancen konsequent nutzten, während den Stürmern der Sportgemeinschaft das Pech heute an den Sohlen klebte. Nach dem 1:2-Anschlusstreffer durch Jan...

  • Wattenscheid
  • 21.09.14
Sport

Bezirksliga: Günnigfeld nicht zu bremsen - Neuruhrort feiert ersten Saisonsieg - Eppendorf und 08-Reserve verlieren

Der VfB Günnigfeld siegt und siegt - auch am achten Spieltag der Fußball-Bezirksliga 10 gab es einen Dreier. Bei jetzt 24 Punkten hat der Tabellenführer schon fünf Zähler Vorsprung auf den ersten Verfolger aus Rotthausen. Rene Giertulla hatte Günnigfeld beim Aufsteiger SC Post Altenbochum mit zwei Toren in der ersten Halbzeit beruhigend in Führung geschossen. Die Gastgeber konnten auf dem Kunstrasen am Pappelbusch erst in der 86. Minute zum 1:2-Endstand verkürzen. Am Sonntag (6.) um 15 Uhr...

  • Wattenscheid
  • 03.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.