Star

Beiträge zum Thema Star

Sport
Ein Erinnerungsfoto mit Naldo sicherten sich auch die Mitglieder des Gladbecker Schalke Fan-Clubs "100% Blau Weiße Freunde". | Foto: Privat

Naldo war der Star beim S 04 Fan Club-Spielerempfang

Gladbeck/Gelsenkirchen. Mehr als 100 Fans von FC Schalke 04 nahmen jetzt am diesjährigen Spielerempfang des "Bezirk 1" im Clubheim des "Schalker Fanclub Verbandes"(SFCV) teil. Dieses Mal war der Gladbecker Schalke Fanclub „100% Blau Weiße Freunde“ für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung verantwortlich. Die Besucher freuten sich besonders darüber, dass mit "K"Naldo der aktuelle BVB-Schreck der Königsblauen als Spielervertreter des Bundesliga-Kaders der Knappen an dem Empfang...

  • Gladbeck
  • 07.05.18
  • 2
  • 1
Überregionales
Andreas Bourani mit Stuttgarter Newcomer-Band Beyond Skies | Foto: Foto: Joe Ehrhardt
2 Bilder

Andreas Bourani von Stuttgarter Newcomer-Band Beyond Skies begeistert

Mit seinem Hit "Auf uns" schaffte es Andreas Bourani an die Spitze der Charts. Durch eine Coverversion seiner WM-Hymne wurde der Star auf die Stuttgarter Rock-Pop Band Beyond Skies aufmerksam. “Unbedingt anschauen und die Jungs auschecken” fordert Andreas Bourani in seiner Videobotschaft an die Fans. Die vier Jungs sind seine persönliche Nummer 1 der unzähligen “Auf Uns!” -Covers in YouTube. Ein Selfie und viel Lob gab es für die vierköpfige Band (Durchschnittsalter 20 Jahre) bei einem...

  • Gladbeck
  • 29.01.15
Sport
9 Bilder

Julian Draxler an der Hegeroad

Julian Draxler war Mittwochmittag mal wieder in seiner alten Heimat. Er traf sich dort mit einem Mitarbeiter einer Sportzeitung zu einem Interview. Es geht um eine Story „Mein erster Fußballplatz“. Kaum war Julian an der Sportanlage Hegestraße angekommen, erkannten ihn auch schon die ersten Schüler der Josefschule und er wurde von den Kids schnell belagert und auch befragt. Nach einigen Fotos auf der Platzanlage ging es in die relativ frisch renovierte Heimkabine die er in diesem Zustand noch...

  • Gladbeck
  • 23.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.