frohes-fest

Beiträge zum Thema frohes-fest

Überregionales
Foto: Biene

Frohes Fest!

Diesen guten Wünschen von Flori, Alina und Keiko (alle acht Jahre alt) schließt sich auch das STADTSPIEGEL-Team an.

  • Hattingen
  • 21.12.12
  • 1
LK-Gemeinschaft

Wir wünschen ein frohes Fest!

Endlich, endlich, sind es nur noch wenige Tage und dann ist Weihnachten. Auf dem Fuße folgt dann ein neues Jahr. Doch erst einmal müssen die Ente vertilgt und die Pute verdaut werden. Das Schnäpschen obenauf hilft bei dieser Arbeit. Zum Kaffee darf es dann schon wieder ein Likörchen sein, der mit der Torte, aber bitte mit Sahne, nur bis zum Abendessen den krönenden Abschluss bildet. Zum Tagesende reicht dem einen ein Schnittchen, für den anderen darf es etwas Warmes sein. Fleischfressende...

  • Hattingen
  • 20.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.