Klassentreffen

Beiträge zum Thema Klassentreffen

Vereine + Ehrenamt
Großes Wiedersehen der ehemaligen Schulkameraden beim Griechen. Foto: ST

Theodor-Heuss-Schüler von 1987 trafen sich
Bilder aus alten Tagen

"Katarina - mit H oder ohne?" Zum Klassentreffen des Enlassjahrgangs 1987 der ehemaligen Theodor-Heuss-Schule kamen am Wochenende rund 45 Ex-Schulkameraden im Restaurant Parea zusammen. Gleich am Eingang gab´s für alle nicht nur eine herzliche Begrüßung, sondern auch professionell ausgedruckte Namensschilder, um spätere Verwechslungen auszuschließen. "Vor zwei Jahren haben wir uns zum ersten Mal nach der Schulzeit wiedergesehen", erinnert sich Nicole Katnik. Seither sei man sporadisch über eine...

  • Herten
  • 13.11.19
LK-Gemeinschaft

Treffen nach 40 Jahren

Zum 40-jährigen Klassentreffen der Klasse von 1979 der Glückaufschule in Bertlich hatte Organisatorin Sabine Neumann unter Mithilfe von Frank Drochtert in die Gaststätte Fusek geladen und 25 ehemalige Mitschüler kamen. Auch die Parallelklasse war da und so ergab sich ein bunter, lustiger Abend, bei dem eine Menge geklönt wurde.

  • Herten
  • 19.06.19
  • 1
Überregionales
Das war ein Treffen der besonderen Art. 60 Jahre nach ihrer Schulentlassung kamen 25 von ehemals 37 Schülern des Abschlussjahrgangs der Ewaldschule von 1957 zusammen und feierten ihr Jubiläum.Foto: ST

Zeit vergeht wie im Flug: Ehemalige Klassenkameraden der Ewaldschule treffen sich

Mehr als sechs Jahrzehnte ist es es her, dass die 37 Schüler der katholischen Volksschule an der Ahornstraße gemeinsam die Schulbank drückten. 25 von ihnen trafen sich jetzt zum wiederholten Mal, trotz einiger langer Anfahrtswege. Ort des Wiedersehen war das Lokal im Hotel-Restaurant Fousek in Westerholt. Die Vorfreude auf das Jubiläumstreffen war riesig. Leicht verändert und manchmal ein wenig lädiert waren aber doch alle Kameraden wieder zu erkennen. Der ehemalige Klassensprecher des Jahres...

  • Herten
  • 16.08.17
Überregionales
33 Bilder

Gesamtschule Berger-Feld (GE)-Stufentreff des '86er Abschlussjahrgangs

Nach 27! Jahren gab es endlich wieder ein Wiedersehen einiger 'Allstars' des '86er Abschlussjahrganges...und man(n)/frau haben sich doch wieder erkannt. In dem Wintergarten des erst im Januar 2013 eröffneten 'Road Camp' Marls gab es viel zu erzählen und zu erfahren...rundum ein gelungener Abend, der nach Wiederholung 'schreit'...

  • Marl
  • 14.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.