Baum

Beiträge zum Thema Baum

Natur + Garten
Im Rahmen des "Projekt der Vielfalt" sind im Mendener Waldgebiet "Waldemei" jetzt 15 junge Bäume gepflanzt worden.  Foto: Stadt Menden/ Ehrlich

Baumpflanzaktion in der Waldemei
"Projekt der Vielfalt"

Menden. "Projekt der Vielfalt" des Kommunalen Integrationszentrum Märkischer Kreis „Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“ Dieses Zitat der Schriftstellerin Marie von Ebner-Eschenbach ist ab sofort auf einem auffällig gelben Schild im Mendener Waldgebiet „Waldemei“ zu lesen. Denn dort, wo das Schild steht, wurden beim „Projekt der Vielfalt“ 15 junge Bäume gepflanzt. An der Aktion des Kommunalen Integrationszentrums des Märkischen Kreises, unterstützt durch das...

  • Menden (Sauerland)
  • 23.12.22
Blaulicht
Der Fahrer kam nach rechts von der Straße ab und stieß gegen einen Baum. Foto: Polizei
2 Bilder

Iserlohn: Schwerer Unfall an der Schälkstraße
Autofahrer krachte gegen einen Baum

Am gestrigen Dienstagabend, 31. August, starb ein Iserlohner (31) auf der Schälkstraße nach einem schweren Autounfall. Er war bereits bei Eintreffen der Rettungskräfte nicht mehr ansprechbar und musste durch die Feuerwehr aus seinem Audi A4 befreit werden. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr er vom Stübbeken in Richtung Kalthof. Er kam nach rechts von der Straße ab und stieß gegen einen Baum. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn in eine Iserlohner Klinik. Dort verstarb er wenig später. Der...

  • Iserlohn
  • 01.09.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.