Grüße

Beiträge zum Thema Grüße

LK-Gemeinschaft
5 Bilder

Immer für Überraschungen gut .
Trari , trara , die Post war da......

Dankeschön liebe Gudrun . Wieder einmal brachte mir der Postbote liebe Post -  Wer freut sich nicht wenn er damit dann überrascht wird . Deine Auswahl , liebe Gudrun , wieder mal Spitze - Herzlichen Dank  Und hier  Der Link zum Rätsel Liebe Grüße auch an Peter und habt ein schönes Pfingstfest  Friedhelm und Luzie Hier noch mein Gruß zum Pfingstfest Pfingsten

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 22.05.21
  • 7
  • 3
Überregionales

30 Jahre ...eine lange Zeit

Perlenhochzeit Annegret und Horst Freiberger  30 Jahre sind nun schon vergangen , wir wissen noch wie es hat angefangen . Es waren Jahre voll Glück und Harmonie..... Mal war es leicht , manchmal auch schwer  doch mit Verständnis und Liebe meistertet ihr diese Zeit , und seid dafür nun zum Feiern bereit ,...... Dazu gratulieren wir ganz herzlich  Eure Freunde Friedhelm und Luzie Habt einen schönen Tag heute 

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 10.06.18
  • 11
  • 12
Überregionales
6 Bilder

♥♥♥♥ zum Tag der Freundschaft ...

Tag der Freundschaft Einen wunderschönen guten Morgen! Heute ist der Internationale Tag der Freundschaft! Und ich möchte all meinen Freunden sagen: "DANKE, dass es euch gibt!" Gute Freundschaften möchte ich niemals missen und ich bin super dankbar, dass ich einige wirklich sehr gute Freunde haben, auf die man sich zu 100% verlassen kann. 

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 30.07.17
  • 8
  • 11
Überregionales
2 Bilder

ich wünsche allen BürgerReportern des Lokalkompass , dem gesamten Team der Community, meinen Freunden und Bekannten ,ein frohes , gesundes und friedvolles neues Jahr

zum Neuem Jahr Von guten Mächten Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr. Noch will das Alte unsre Herzen quälen, noch drückt uns böser Tage schwere Last, ach, Herr, gib unsern aufgescheuchten Seelen das Heil, für das Du uns bereitet hast. Und reichst Du uns den schweren Kelch, den bittern des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand, so nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern aus Deiner...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 31.12.16
  • 19
  • 12
LK-Gemeinschaft
4 Bilder

ich passe auf das ihr gut ins Wochenende kommt ;-))

Liebe Grüße In des Nachbarn Garten passt er auf . Er und auch ich wünschen euch allen einen guten Start ins Wochenende, Ich genieße es hier im Schwarzwald . Das Wetter ist gut ,heute war den ganzen Tag die Sonne da , was will man mehr .

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 19.06.15
  • 14
  • 19
Kultur
9 Bilder

Frohe Pfingsten allen Lokalkompass Lesern .

Pfingsten als christliches Fest Das Pfingstfest ist ein Hochfest, an dem das – von Jesus Christus angekündigte – Kommen des Heiligen Geistes gefeiert wird, und zugleich der feierliche Abschluss der Osterzeit . Nach dem christlichen Glauben – wie Petrus ihn in seiner Pfingstpredigt zum Ausdruck gebracht hat – folgt auf die Buße die Taufe auf den Namen Jesu Christi. Das Empfangen des Heiligen Geistes kann durch Handauflegung, oder auch während der Predigt, geschehen. Im Evangelium nach Lukas (Lk...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 23.05.15
  • 29
  • 22
Kultur
11.5.2014 zum Muttertag erhalten

wenn du noch eine Mutter hast ....

Friedrich Wilhelm Kaulisch Wenn Du noch eine Mutter hast zum Muttertag Wenn Du noch eine Mutter hast, so danke Gott und sei zufrieden. Nicht allen auf dem Erdenrund ist dieses hohe Glück beschieden. Wenn Du noch eine Mutter hast, so sollst du sie in Liebe pflegen, daß sie dereinst ihr müdes Haupt in Frieden kann zur Ruhe legen . Sie hat vom ersten Tage an um dich gebangt mit großen Sorgen. Sie brachte abends dich zu Bett und weckte küssend dich am Morgen . Und warst du krank - sie pflegte dich,...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 11.05.14
  • 15
  • 17
Überregionales

zum 46. Hochzeitstag von Wolfgang Kill .....

Zum 46. Hochzeitstag Auf die Frage , und wer gratuliert mir ... hier die Antwort ; Dir und Deiner Frau herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag . Ich wünsche Euch noch viele , viele gemeinsame Jahre . Liebe Grüße Luzie

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 19.01.14
  • 10
  • 2
Überregionales
Wuff Wuuufff Wuf

FROHE WEIHNACHTEN!

Wir wünschen euch allen Eine Frohe und besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute Thorsten, Heike, Flocke, Romeo, Benz, Summer, Toto, Ash und Audrey

  • Menden (Sauerland)
  • 24.12.13
  • 31
  • 20
Überregionales

Heute hat Dagmar Drexler Geburtstag ..

ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt.... Franz Kaffka (1882-1924) Herzliche Grüße Luzie

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 21.06.13
  • 26
Überregionales

Liebe Geli ( Angelika Hartmann ) alles Gute zu Deinem Geburtstag....

Liebe Geli , zu Deinem Geburttag wünschen wir Dir nur das Beste . Alle guten Wünsche begleiten Dich, liebe Grüße Friedhelm und Luzie Geboren zu werden entscheidest nicht Du. Es entscheidet ein and’rer und Du schaust nur zu. Doch wie Du es ausfüllst, Dein Leben und Lieben, ist mit jedem Geburtstag Deine Entscheidung geblieben.

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 20.06.13
  • 28
Überregionales

heute gratulieren wir ganz , ganz herzlich zur Silberhochzeit ...

zur Silberhochzeit Herzliche Glückwünsche gehen heute an Annegret und Horst Freiberger, sie haben heute den Tag ihrer Silberhochzeit , wir wünschen den Beiden noch viele schöne Jahre die sie miteinander in Liebe verbringen mögen das wünscht Euch von Herzen Luzie und Friedhelm Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe? Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832) Es ist doch so, als ob es war: Man hätte einmal es versucht. Und heute: Eure Ehe bucht Euch...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 10.06.13
  • 24
Überregionales
Die Silberhochzeitsballonpost von *Hermann und Andrea*
6 Bilder

Romantische Ballon-Hochzeitspost vom Niederrhein in Menden gelandet

Ein orgineller Silberhochzeitsgruß aus Hamminkeln-Wertherbruch ist am Abend des 02. Juni's 2012 in Menden-Oesbern gelandet. Auf einer Wiese mit vielen Margeriten entdeckte ich den in der Abendsonne lila leuchtenden Ballon gegen 20 Uhr an der Kreisstraße 23 "Wolfskuhle" während der Vorbeifahrt. Ich hielt an, ging hin, und war sehr beim Anblick über diese seltene Post erfreut, die ca.10m neben der Straße in der Wiese gelandet war. Nachdem ich natürlich Beweisfotos gemacht hatte, nahm ich die in...

  • Menden (Sauerland)
  • 05.06.12
  • 12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.