Digitalkamera

Beiträge zum Thema Digitalkamera

Überregionales

100.000 BürgerReporter: Wir sagen Danke und verlosen zwei hochwertige Kameras und mehr...

Unglaublich, aber wahr: Die 100.000. BürgerReporterin hat sich im Lokalkompass registriert! Community-Manager Jens Steinmann konnte sie Anfang September freischalten. Aus unserer Sicht genau der richtige Zeitpunkt, allen BürgerReportern einmal Danke zu sagen. Und das machen wir mit einer Verlosung.  Und weil wir anlässlich solch historischer Momente auch ein bisschen sentimental werden, stellen wir euch eine Aufgabe: Erzählt uns von eurem schönsten Lokalkompass-Moment oder zeigt uns euren...

  • Essen-Süd
  • 12.09.18
  • 51
  • 42
LK-Gemeinschaft
Panasonic Lumix FZ1000 Testbericht / Erfahrungsbericht ;  https://www.youtube.com/watch?v=el-PxbIxMdc  ;
15 Bilder

Meine neue Camera Pansonic Lumix FZ 1000

Pansonic Lumix FZ 1000 Da habe ich mir eine neue Digital Camara Panasonic FZ 1000 zugelegt. Sie macht sehr gute Fotos auch bei geringen Lichtverhältnissen. Auch Fotos von 4K Videos kann man erstellen. Von den Fotos bin ich sehr begeistert. In allen Test hat die Panasonic FZ 1000 gut abgeschnitten. Modell Nr. DMC-FZ 1000 Lumix. Das Objektiv: Optischer 16x Zoom, f= 9,12mm -146 mm ( Kleinbiled-Äquivalent: 25mm bis 400 mm) Weitwinkel: F 2.8 bis F 8.0 (bei Videoaufnahmen: F2.8 bis F 11) Tele: F 4.0...

  • Menden (Sauerland)
  • 27.04.16
  • 24
  • 32
LK-Gemeinschaft
9 Bilder

Mein neues Spielzeug

Zoom-Nikkor 50 - 300mm F 4,5 umgebaut auf AI Dieses gewaltige Zoom-Objektiv kam 1969 auf den Markt, damals noch ohne ED-Gläser und ohne AI-Fassung. Es war das Objektiv mit dem größten damals verfügbaren Zoombereich. Mit über 35 cm Länge und rein aus einer speziellen Metall-Legierung gebaut, brachte es gute 2,6 Kilogramm auf die Waage - ohne Kamera. Mit der damals gängigen Profikamera F2 und dem angesetzten Motor MD-2, mit Film und 10 Mignon-Zellen geladen, brachte diese Kombination dann etwas...

  • Menden (Sauerland)
  • 02.02.13
  • 15
Überregionales
"Hier könnt' ich stundenlang stehen bleiben ..."

Machen Sie mit: "Spritzige" Urlaubsfotos

Wir suchen Ihre Urlaubsfotos. Aber nicht nur irgendwelche Bilder, sondern ganz besondere. "Spritzig" müssen Sie sein! Teilnehmen können Leser aus Menden, Fröndenberg, Balve und Wickede. Wer ein solch erfrischendes Mittel gegen die Hitze gefunden hat, wie der Junge auf unserem "spritzigen" Foto, der hat gut lachen. Denn so macht der Sommer erst richtig Spaß. Dieses Bild entstand im Naturbad Biebertal - und möglicherweise denken Sie jetzt: "Ja, so etwas ähnliches hab' ich doch kürzlich erst...

  • Menden (Sauerland)
  • 23.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.