100.000 BürgerReporter: Wir sagen Danke und verlosen zwei hochwertige Kameras und mehr...

Wo: Lokalkompass-Zentrale, Bert-Brecht-Straße, 45128 Essen auf Karte anzeigen

Unglaublich, aber wahr: Die 100.000. BürgerReporterin hat sich im Lokalkompass registriert! Community-Manager Jens Steinmann konnte sie Anfang September freischalten. Aus unserer Sicht genau der richtige Zeitpunkt, allen BürgerReportern einmal Danke zu sagen. Und das machen wir mit einer Verlosung.
 

Und weil wir anlässlich solch historischer Momente auch ein bisschen sentimental werden, stellen wir euch eine Aufgabe: Erzählt uns von eurem schönsten Lokalkompass-Moment oder zeigt uns euren schönsten Lokalkompass-Moment in Bildern. Teilnahmeschluss ist am 10.10.2018. 

Zwei Digitalkameras und viele Lokalkompass-Produkte werden verlost

Als Inspiration haben auch wir unsere schönsten Lokalkompass-Erinnerungen aufgeschrieben - natürlich außerhalb der Wertung. Denn unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei hochwertige Digitalkameras sowie zahlreiche Preise rund um den Lokalkompass, zum Beispiel Tassen, Taschen oder "Kraftklötze".

Schaut mal rein, hier geht's zu unseren Erinnerungen:

Thomas Knackert  Miriam Dabitsch Martin Dubois
Jens Steinmann

Weiteres Gewinnspiel: Seminare für BürgerReporter

Darüber hinaus verlosen wir anlässlich des 100.000. BürgerReporters auch Seminarteilnahmen. Schaut mal hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen