Hundekot

Beiträge zum Thema Hundekot

Überregionales

Stadtspiegel-Kolumne von Seite 1: "Reizthema ausgereizt?"

Es ist zweifellos ein Reizthema: sowohl für Nase und Augen, als auch für den Intellekt: Hundekot, der die Städte verschmutzt. Doch nun könnte, wenn alles wie geplant klappt, dieses Thema in Menden bald „ausgereizt“ sein. Denn seit kurzem gibt es in der Hönnestadt zwei Automaten, die zum Nulltarif Tüten anbieten, in die Herrchen und Frauchen die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner packen sollen. „Tretminen“ adé? Schön wär‘s, aber ich habe meine Zweifel. Doch die Idee an sich finde ich - sowohl...

  • Menden (Sauerland)
  • 07.08.13
Ratgeber
11 Bilder

Bello und Co und ihre Geschäfte...

Bello und Co und ihre Geschäfte.. Bei einem Spaziergang durch Greetsiel viel mir eine riesige Menge von Hunden aller Größen und Rassen nebst Besitzern ins Auge. So eine Vielzahl von Vierbeinern in einer Stadt ist uns auf unserer Besitigungstour verschiedener Städte an der Nordsee nicht begegnet. Aber die Stadt Greetsiel hat mit diesem Hundekotbeutelhalter vorgesorgt, damit alles sauber bleibt und die Hinterlassenschaften der Vierbeiner gleich beseitigt werden. Es ist nicht nur, dass man sich...

  • Menden (Sauerland)
  • 30.09.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.