geldbörse

Beiträge zum Thema geldbörse

Überregionales
44 Bilder

Einbrecherbande geschnappt: Diebesbeute muss jetzt zugeordnet werden

(Pressemitteilung Polizei Dortmund) In einem Großverfahren gegen eine Bande von überörtlich agierenden albanischen Wohnungseinbrechern ist es der Dortmunder Ermittlungskommission "Luise" gelungen, mehrere Tatverdächtige dingfest zu machen. Nachdem bereits im Oktober 2017 ein Tatverdächtiger festgenommen werden konnte, weitere Festnahmen von Bandenmitgliedern im Dezember 2017. Gegen alle Tatverdächtige ergingen Haftbefehle. Einbrüche in Dortmund, Bielefeld, Minden, Vlotho, Unna, Kamen und...

  • Kamen
  • 05.02.18
Überregionales

Versuchter Trickdiebstahl beim Geldwechseln in Unna

Unna. Am Samstag (10. August) gegen 11.15 Uhr wandte sich ein bislang unbekannter Mann am Bahnhofsvorplatz in Unna an einen 77-Jährigen Mann aus Holzwickede und wollte von diesem zwei Euro gewechselt haben. Als der 77-Jährige seine Geldbörse öffnete, warf der Unbekannte sein Geldstück dort hinein und versuchte dem 77-Jährigen mehrere Geldscheine aus der Geldbörse zu ziehen, was ihm jedoch nicht gelang. Als der Senior auf den Trickdieb einschlug und laut nach der Polizei rief, ergiff dieser die...

  • Unna
  • 12.08.13
Überregionales
Wer kennt die abgebildeten Personen? | Foto: Polizei

Geldbörse aus Handtasche entwendet: Öffentlichkeitsfahndung nach Trickdiebstahl

Holzwickede. Am 28. März 2013 gegen 11.20 Uhr befand sich eine 75jährige Holzwickederin in einem Supermarkt an der Hauptstraße. Ihre Handtasche hatte sie in ihrem Einkaufswagen abgelegt. Während eine ihr unbekannte Frau sie ablenkte, nahm der Begleiter der Frau unbemerkt die Geldbörse der Holzwickederin aus deren Handtasche. Täterbeschreibung Die Täter werden wie folgt beschrieben: Die Frau ist ca. 25 bis 30 Jahre alt, ca. 160 cm groß, hat eine sportliche Figur und schulterlange schwarze Haare....

  • Unna
  • 28.05.13
Überregionales

Trickdiebstahl in der Fußgängerzone

Unna. Am Samstag (18. Mai) wurde ein 76-jähriger Fröndenberger gegen 12.20 Uhr in der Fußgängerzone in Unna von einem ihm unbekannten Mann angesprochen und gebeten Kleingeld zu wechseln. Im Anschluss stellte der Geschädigte den Diebstahl von 80 Euro aus seiner Geldbörse fest. Der Täter hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits entfernt. Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: Ca. 30- 40 Jahre alt, ca. 1,85 m groß, Halbglatze, dunkel gekleidet Wer sachdienliche Hinweise zum Täter machen...

  • Unna
  • 19.05.13
Überregionales
Wer kennt diesen Mann? | Foto: Polizei

Polizei bittet um Mithilfe: Wer kennt die abgebildete Person?

Unna. Am 26. Juni 2012 entwendete ein unbekannter Täter einer 79-jährigen Unnaerin die Geldbörse aus deren Handtasche. Mit der darin befindlichen EC- Karte hob der Unbekannte dann mehrfach Bargeld an einem Geldautomaten in Unna ab. Dabei wurde er von der Videoüberwachungsanlage aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun ein Lichtbild des unbekannten Täters. Wer kennt die abgebildete Person, fragt die Polizei und bittet um Hinweise (Tel. 02303/921-3120...

  • Unna
  • 14.09.12
Überregionales

Nicht zu fassen: Rollstuhlfahrer bestohlen

Unna. Erst bot er ihm seine Hilfe an, dann flüchtete er mit der Geldbörse des hilflosen Mannes. Als ein 77-jähriger Mann im Rollstuhl am Donnerstag (22. März) seine Haustür an der Marktstraße in Unna aufschließen wollte, kam ein junger Mann und bot ihm seine Hilfe an. Als der Mann dann im Hausflur war, griff der unbekannte Täter in die Jackentasche des Mannes und entwendete seine Geldbörse. Der Rollstuhlfahrer hielt den Dieb noch fest, dieser riss sich jedoch los und flüchtete durch die...

  • Unna
  • 23.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.