Traum

Beiträge zum Thema Traum

LK-Gemeinschaft
Die meisten Tricks hat er sich selbst beigebracht und bietet mittlerweile auch Workshops für Kinder und Jugendliche an, die meistens in den Ferien stattfinden.
3 Bilder

Influencer Benni Weiermann verdient sich ein Zubrot zum Lebensunterhalt
Geld verdienen mit dem Hobby

Benjamin Weiermann (36) aus Unna ist Skateboarding-Influencer und hat sich auf Instagram eine ständig wachsende Community mit bereits über 12.500 Followern aufgebaut. Davon leben kann er allerdings noch nicht, obwohl ihn ständig kommerzielle Kopperationsangebote erreichen. Wie gehts nun weiter? Der Beruf des Influencers liegt vor allem bei jungen Leuten im Trend. Ständig online, Top-Fotos und Videos, am besten "vierundzwanzig-sieben"  - rund um die Uhr - live und in Farbe. Ja, so stellen sich...

  • Unna
  • 30.08.21
Sport
27 Bilder

HOLIDAY ON ICE - PASSION

Mit großer Begeisterung haben die Zuschauer in der Halle Münsterland die HOLIDAY ON ICE-SHOW aufgenommen. Bei PASSION stehen erstmals die Geschichten der Eisläuferinnen und Eisläufer im Fokus der Show. Das Publikum ist ganz nah dran und erfährt von den persönlichen Höhen und Tiefen, sowie Erfolgen und Mißerfolgen der Akteure, bis hin zu ihrem großen Traum, einmal auf der ganz großen Bühne aus Eis zu stehen.

  • Unna
  • 29.12.15
  • 1
Politik
Im Gespräch mit Erzieherin Constanze Henneberg und Kita-Leiterin Claudia Bauer
14 Bilder

Ein „Traum“ ist für die Kita Luna Königsborn in Erfüllung gegangen

Der Neubau setzt Akzente für das pädagogische Konzept Danke, dass sie nach der offiziellen Schlüsselübergabe am Dienstag heute noch etwas Zeit für mich haben. Ich habe das Gefühl: Sie sind hier mehr als nur sehr gut angekommen. ● Für uns als Erzieherinnen und die Kinder ist ein „Traum“ in Erfüllung gegangen. Hier in der Kindertagesstätte Luna der Diakonie Ruhr-Hellweg ist Bewegung und Natur schon lange das pädagogische Konzept. ● Das gelingt jetzt im Neubau, der durch die Unnaer Kreis-Bau- und...

  • Unna
  • 21.03.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.