Antiautoritäre Erziehung

Beiträge zum Thema Antiautoritäre Erziehung

Überregionales

Chaos-Kids: Senf zur "Keine-Kinder-im-Biergarten-Diskussion"

"Zehn bis 20 Prozent der heutigen Eltern kotzen mich extremst an": An diese Aussage eines Düsseldorfer Biergarten-Betreibers musste ich dieser Tage denken. Denn ko... - ähm mich übergeben - musste ich mich auch beinahe. Während ich in einem Biergarten meine Suppe löffelte. Grund: Am Nebentisch spielte sich höchst Unappetitliches ab. Ich sitze also im Außenbereich einer gemütlichen Lokalität und bin in freudiger Erwartung: In wenigen Momenten würde ich eine leckere Suppe löffeln. Als ich...

  • Goch
  • 22.06.15
  • 2
  • 2
Kultur
Hätte ich mich nur nicht auf das Abenteuer eingelassen. Jetzt kann ich nicht mal mehr Wechselstaben verbuchn (Charles Bell, "Der Wahnsinnige") | Foto: http://de.wikipedia.org/wiki/Wahnsinn; gemeinfrei
3 Bilder

KENUK DAEORJEN NID BROBLENADISCAEN AUSKANK

Es gibt so viele unterschiedliche Lösungsansätze, mit denen unsere Kids immer wieder konfrontiert werden und sich zwischen den Fronten selbsternannter "Heil-Pädagogen zerrieben sehen, und obendrein einem gnadenlosen Wettkampf unterschiedlicher Lehrmeinungen ausgesetzt sind, daß sich viele "gestandene" Erwachsene nur noch hilflos gegenseitig anschauen und nicht mehr verstehen können, warum diesen alle Beteiligten schädigenden Unsinnigkeiten nicht ein für alle Mal ein Ende gesetzt wird! Mit...

  • Goch
  • 28.06.12
  • 62
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.