austragen

Beiträge zum Thema austragen

LK-Gemeinschaft
3 Bilder

Wochenblatt Niederrheinn....... Wieder keine Prospekte Al.. Li.. Umweltverschmutzung Sorglos weggeworfen.
Schnell verdientes Geld ?

Schnell verdientes Geld ? Ich habe wieder keine Niederrhein Nachrichten erhalten Ja, könnte man meinen, aber ist das auch so ? Also im Moment wird der die Zeitungsbotin Bote  sich das so gedacht haben. Ist aber der falsche Weg schnell an Geld zu kommen. Wer Geld verdienen möchte muss auch dafür etwas leisten. In diesem Fall den Bürgern ein Wochenblatt - die Niederrhein Nachrichten - zu bringen und nicht Bündelweise  in der Natur  zu entsorgen. Ich habe das bei meiner Fahrradtour entdeckt und...

  • Emmerich am Rhein
  • 09.05.21
  • 36
  • 3
Kultur
Stadtspiegel-Chefin Brigitte Brennholt sagt nur ungern "Auf Wiedersehen" zur zuverlässigen Botin Christiane Mülders. Fotos (3): Anja Jungvogel
3 Bilder

Christiane Mülders
25 Jahre im Einsatz für den Stadtspiegel

Jeden Mittwoch, bei Wind und Wetter, immer pünktlich und das seit 25 Jahren: Christiane Mülders (51) ist eine treue und zuverlässige Zeitungsbotin, die leider aus gesundheitlichen Gründen ihr Gebiet nun aufgeben muss.  "Es hat mir immer Spaß gemacht. Der Stadtspiegel gehörte zu meinem Leben einfach dazu", verrät Christiane Mülders, die nun etwas wehmütig ihren Ausstand geben muss. "Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich den Stadtspiegel noch viele Jahre austragen werde - solange es die Zeitung...

  • Kamen
  • 18.01.19
  • 2
  • 1
Überregionales
Wertvolle Mittwochs-Sendung! | Foto: Archiv
4 Bilder

Taschengeld aufbessern, Rente aufstocken oder einfach aus Spaß: ein Job als Zusteller beim Weseler/Xantener

Schüler und Schülerinnen haben es oft nicht leicht. Das Taschengeld ist knapp und das Kino oder die Party locken. Was tun? Beim lokalen Anzeigenblatt bietet sich eine gute Gelegenheit, um das Taschengeld aufzubessern: Der Verlag bietet faire Konditionen für eine leichte, in relativ kurzer Zeit zu schaffende Tätigkeit – nämlich den Weseler/Xantener auszutragen. Boten, die Zeitungen zustellen, sind willkommen und tun nebenbei auch noch etwas für ihre Gesundheit – bei flexibel handzuhabenden...

  • Wesel
  • 21.06.17
  • 3
Überregionales
Mark und Robin Kister verteilen regelmäßig den Stadtspiegel an unsere Leser in Overberge. | Foto: Kister
2 Bilder

Stadtspiegel Kamen sucht Boten

Nicht nur eine, sondern zahlreiche Ausgaben des Stadtspiegels erhalten Mark und Robin Kister jeden Mittwoch. Allerdings nicht in ihrem Briefkasten: Die beiden Brüder sind Stadtspiegel-Zusteller und sorgen dafür, dass zahlreiche unserer Leser in Bergkamen regelmäßig die neueste Ausgabe erhalten. Die beiden in Werne geborenen Brüder tragen regelmäßig in Oberaden den Stadtspiegel aus. Beide haben unterschiedliche Reviere. „Ich tragen regelmäßig 420 Zeitungen aus, mein Bruder Mark etwa 250“, so...

  • Kamen
  • 10.03.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.