Boateng rausgeworfen

Beiträge zum Thema Boateng rausgeworfen

Sport
Horst Heldt steht immer mehr in der Kritik. | Foto: Gerd Kaemper

Kommentar zum Schalke-Beben: Reiner Aktionismus

Personelle Konsequenzen hatte Schalke-Manager Horst Heldt nach der 0:2-Niederlage in Köln angedroht. Und das soll jetzt der Schalke-Knall sein? Ein Kommentar. Kevin-Prince Boateng und Sidney Sam feuern, Marco Höger für eine Woche suspendieren und an den letzten beiden Spieltagen gegen Paderborn und in Hamburg läuft vieles wieder besser? Wie naiv stuft Heldt die Anhänger eigentlich ein? Natürlich ist das keine Garantie für Erfolg, das weiß auch Heldt. Aber Boateng und Sam haben zuletzt gar keine...

  • Gelsenkirchen
  • 11.05.15
  • 4
  • 2
Sport
Sidney Sam (l.) und Kevin-Prince Boateng wurden vom FC Schalke 04 freigestellt. Beide werden nicht mehr für den S04 spielen. | Foto: Gerd Kaemper

Boateng und Sam bei Schalke rausgeworfen

Die Krise beim S04 spitzt sich zu. Während Marco Höger bis einschließlich Samstag suspendiert wurde, wurden Kevin-Prince Boateng und Sindey Sam sogar komplett vom Dienst freigestellt. Damit reagierte der Klub auf die sportliche Talfahrt in 2015. Nach der 0:2-Niederlage am Sonntagabend in Köln hatte Manager Horst Heldt bereits personelle Konsequenzen angekündigt. „Wir lassen uns das nicht mehr bieten. Ich weiß nicht, ob alle Spieler in den nächsten 14 Tagen noch auf dem Trainingsplatz stehen....

  • Gelsenkirchen
  • 11.05.15
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.