Detlev Thedens

Beiträge zum Thema Detlev Thedens

Überregionales
Der Firma Thedens wurde für ihr Engagement in der Ausbildung ausgezeichnet. Karosseriebauer Patrick Schneider (3.v.l.) und die Lehrlinge Erdig Akgün (l.), Franziska Schneider und Lars Langen in der Werkstatt.
4 Bilder

Gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt

Die Zahl der Arbeitslosen in der Landeshauptstadt geht weiter zurück. Auch für Schulabgänger gibt es noch viele Lehrstellen. „Viele Unternehmen haben weiter hohen Bedarf an neuen Mitarbeitern. Aktuell sind bei der Arbeitsagentur über 6.600 offene Stellen gemeldet“, sagte Roland Schüßler, Chef der Agentur für Arbeit Düsseldorf, bei der Vorstellung der aktuellen Zahlen im Karosserie- und Lackierfachbetrieb Thedens in Flingern. Die Arbeitslosigkeit ging im März auf 26.011 Personen zurück. Das...

  • Düsseldorf
  • 06.04.16
  • 2
Überregionales
Andreas Krüger (Filialleiter Peugeot Niederrhein), Kreishandwerksmeister Thomas Dopheide, Johannes Vossebrecher (DEKRA) und Gastgeber Detlev Thedens, zugleich Obermeister der Karosseriebauer-Innung Düsseldorf.
10 Bilder

ZKF-Branchentreff in Düsseldorf

Der diesjährige 64. Branchentreff des Zentralverbands Karosserie- und Fahrzeugtechnik (ZKF) fand am 1. Juni in der Stadthalle Neuss und am 2. Juni in der Firma Meilenservice für Automobile in Düsseldorf statt. ZKF-Präsident Peter Börner führte in seiner Grundsatzrede vor über 400 Teilnehmern aus dem Karosserie- und Fahrzeugbau aus, dass "die Zukunft bereits begonnen" habe und dies selbstverständlich auch auf die automobile Zukunft zutreffe. Fahrzeuge müssten vor dem Hintergrund der...

  • Düsseldorf
  • 05.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.