Donsbrügger Dorf-Trödelmarkt

Beiträge zum Thema Donsbrügger Dorf-Trödelmarkt

Vereine + Ehrenamt
5 Bilder

Am Samstag ist Dorftrödel in Donsbrüggen

Am Samstag, den 08.07.17 findet in Donsbrüggen der 2. Dorf-Trödelmarkt statt. Veranstalter ist der Heimat- und Verkehrsverein. Los gehts ab 10 Uhr. Anlaufstelle ist der Dorfplatz an der Kranenburger Straße. Hier werden Straßenkarten verteilt, in denen alle teilnehmenden Haushalten, es sind über 60, eingezeichnet sind. Luftballons auf dem Grundstück weisen den Weg zu den Trödel-Schätzen in den Einfahrten und Garagen. Natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz ; auf dem Dorfplatz, auf...

  • Kleve
  • 07.07.17
Vereine + Ehrenamt
8 Bilder

Donsbrügger Dorf-Trödelmarkt – immer den roten Ballons folgen

Über 50 Haushalte machten beim 1. Donsbrügger Dorf-Trödelmarkt mit. Rote Ballons kennzeichneten den Weg bzw. das Haus, wo in/vor der Garage oder im Vorgarten Trödel angeboten wurde. Start der Trödel-Tour war der Dorfplatz wo man eine Straßen-Karte erhielt worauf alle Trödler verzeichnet waren. Auf dem Dorfplatz gab es zudem noch Kaffee, Kuchen, Grillwürstchen und Getränke. Der Unterschied zu „normalen“ Trödelmärkten war nicht nur das die Trödel-Anbieter direkt vom Haus aus anbieten konnten,...

  • Kleve
  • 13.08.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.