Frühjahrsbasar

Beiträge zum Thema Frühjahrsbasar

Vereine + Ehrenamt

Trödelmarkt und Frühjahrsbasar
Trödelmarkt im Waldorfkindergarten

Frühjahrsbasar und Trödelmarkt im Waldorfkindergarten in Iserlohn  Neben Kinderbekleidung und Spielzeug findet ihr auch unseren beliebten Basarstand -natürlich ist auch für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen, Suppen, Getränken und Waldorf-Bowle gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher - weitere Infos gerne auf Anfrage unter der Rufnummer oder per Mail an: Waldorftroedel@gmx.de

  • Iserlohn
  • 10.04.24
  • 1
Ratgeber
Die Einladung zum Frühjahrs- und Osterbasar war auf große Resonanz gestoßen. | Foto: Fotos: Winfried Winkler
4 Bilder

Tod gehört mit zum Leben

Hartwig Hüllen hat eine besondere Gabe. Er kann Menschen überzeugen. Bei vielen ist ihm das bereits gelungen. Über 220 neue Mitglieder hat er in den vergangenen Jahren für den Förderverein „Cosmas und Damian Hospiz“ gewinnen können. Insgesamt ist dieser nun knapp 550 Mitglieder stark. Der Tod der eigenen Mutter hat ihn und seine Frau Monika vor Jahren sensibel gemacht. „Wir haben uns nur angeschaut, jeder wusste, dass der andere genau das gleiche dachte: Wir haben wieder mehr Zeit, möchten...

  • Essen-Borbeck
  • 06.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.