frühlingsfest 2016

Beiträge zum Thema frühlingsfest 2016

Kultur
16 Bilder

Frühlingsfest beim TV Frisch- Auf Altenbochum.

Passend zum Frühlingsanfang am Sonntag, feierte der Sportverein TV Frisch- Auf Altenbochum ab 14:30 Uhr sein alljährliches Familienfest. Nach dem gemütlichen Kaffeetrinken sorgten die Langendreerer Dorfmusikanten ab 16:00 Uhr mit ihrem Chorleiter, eineinhalb Stunden für eine tolle Stimmung. Mit altbekannten Melodien, die zum Mitsingen und Schunkeln einluden, verlebten die vielen Gäste einen sehr unterhaltsamen Nachmittag. Die Zuhörer bedankten sich dafür mit viel Applaus

  • Bochum
  • 21.03.16
  • 2
  • 8
Kultur
24 Bilder

noch nichts vor???

an den Ostertagen zwischen 27. und 28. märz 2016 während meiner regierungsphase? als bürgerreporter-häschen kann ich euch bei schönem wetter, und das wollen wir doch stark hoffen, das schlossfrühlings-fest auf schloss Dyck in jüchen empfehlen oder ans herz legen. dort habe ich dann nämlich einige eier für euch versteckt.... ;-))) im hasen-kostüm bin ich allerdings nicht anzutreffen. ich werde lediglich meine puschel anlegen und meine pflicht erfüllen, damit es schön bunt wird. so wie ich es...

  • Düsseldorf
  • 06.03.16
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.