Franz-Josef Ewers

Beiträge zum Thema Franz-Josef Ewers

Überregionales
3 Bilder

Flexibel und voller neuer Ideen! - Franz-Josef Ewers, Chef der Weissen Flotte

Fünf Jahre ist Franz-Josef Ewers, der Mann, der ursprünglich als Personalrat für die Stadt seinen Dienst tat, bereits Geschäftsführer der Weissen Flotte. „Mein Gott - die Zeit ist wirklich schnell umgegangen!“ findet er selbst - das klappt ja bekanntlich nur, wenn man viel zu tun hat und seiner Arbeit gerne nachgeht. Wie sieht‘s aus, Herr Ewers? „Ich habe mich vor fünf Jahren genau richtig entschieden - eigentlich wollte ich ja kürzer treten. Das hat allerdings nicht so wirklich geklappt -...

  • Essen-Werden
  • 16.01.15
  • 1
  • 1
Überregionales
Feuer frei: Fachgerecht erhitzt Sascha Markuse den Wasserhahn, damit vor der Entnahme der Wasserprobe mögliche Keime abgetötet werden und im Anschluss auch nichts schief gehen kann. | Foto: Bangert
3 Bilder

Weiße Flotte Baldeney: Letzte Prüfungen vor dem Saisonstart an Ostern

Ostern geht es los für die Schiffe der Weißen Flotte. Und bisher sieht es ja auch so aus, dass Petrus ein Einsehen hat und uns ein wenig Sonne zu den Feiertagen schenkt. Damit dann auch die fünf Aushängeschilder des Touristikverkehrs so richtig gut in Schuss sind, galt es in den vergangenen Tagen noch einmal ranzuklotzen. Schließlich soll zum Saisonstart alles passen und alle Prüfsiegel erteilt sein. Während des Gesprächs mit dem Chef der Flotte, Franz-Josef Ewers, wurde gerade die MS Heisingen...

  • Essen-Werden
  • 16.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.