Franz Zapka

Beiträge zum Thema Franz Zapka

Vereine + Ehrenamt
30 Bilder

Der Faltboot-Club Hamm-Marl beim Abpaddeln der Marler Kanuvereine 2016 am Wesel Dattel Kanal

Das Paddeljahr 2016 nähert sich dem Ende, das traditionellen Abpaddeln der Marler Kanuten beendet die Paddelsaison am Wesel Dattel Kanal. Die Mitglieder der Marler Kanuvereine trafen sich in diesem Jahr beim Bootshaus der Freien Kanu Fahrer Marl e.V. (FKF e.V.) zum Abpaddeln. Der Faltboot-Club Hamm-Marl war auch wieder dabei. Die Delegation des FCHM wurde von Vorsitzenden Josef Oeinck angeführt. Die Paddler des FCHM hatten mit ihren Booten die lange Strecke auf dem Kanal zum Abpaddeln zurück...

  • Marl
  • 12.10.16
  • 1
Vereine + Ehrenamt
25 Bilder

Abpaddeln der Marler Kanuten beendet die Paddelsaison 2015

Das Paddeljahr 2015 nähert sich dem Ende, das traditionellen Abpaddeln der Marler Kanuten beendet die Paddelsaison am Wesel Dattel Kanal. Die Mitglieder der Marler Kanuvereine trafen sich in diesem Jahr beim Bootshaus der Kanufreunde Marl 1928 e.V. zum Abpaddeln. Der Faltboot-Club Hamm-Marl war auch wieder dabei. Besonders diejenigen, die dieses Jahr noch nicht mit den netten Leuten auf dem Wasser waren, waren herzlich eingeladen. Wer nur Kaffee trinken wollte, war auch gern gesehen. Die...

  • Marl
  • 20.10.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.