Gdp NRW

Beiträge zum Thema Gdp NRW

Überregionales

Runder Geburtstag: GdP-Vorsitzender Arnold Plickert beschenkt die Arche Noah

Am 15. März 2017 hat Arnold Plickert, Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei NRW, seinen 60. Geburtstag gefeiert. Zu den Feierlichkeiten im RevuePalast Ruhr auf dem Gelände der Zeche Ewald in Herten waren zahlreiche Freunde und politische Weggefährten des Jubilars aus dem gesamten Bundesgebiet erschienen. Doch auf Geschenke hat Arnold Plickert an seinem runden Geburtstag verzichtet. Viel lieber bat er seine geladenen Gäste um Spenden für einen guten Zweck. „Ich bin selbst Vater von...

  • Gelsenkirchen
  • 24.05.17
Politik

Wanne-Eickeler Addi Plickert weiter GdP Chef

Der Wanne-Eickeler Arnold Plickert (57) wurde in Dortmund auf der Landesdelegiertenkonferenz weiter für vier Jahre im Amt zum Chef der GdP bestätigt. Plickert ließ mit einem fantastischen Ergebnis von 96,8 Prozent aufhorchen. Plickert selbst SPD Mann deutete Widerstand gegen den drohenden Personalabbau bei der Polizei NRW an. Seit 2000 wurden 1900 Stellen bei der Polizei abgebaut. Den Preis für die verfehlte Politik zahlen die Bürger mit mangelnder Sicherhheit. " Es reicht", so Plickert an...

  • Herne
  • 12.04.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.