Historische Villen

Beiträge zum Thema Historische Villen

Kultur
12 Bilder

Kleve - Die historischen Villen in der Tiergartenstraße unter dem Weihnachtsbaum genießen

Schon mehrmals habe ich einen Beitrag über die Tiergartenstraße auf Lokalkompass veröffentlicht. Es ist mir aufgefallen, dass jedes Mal viele Lokalkompassbenutzer diese angeklickt und gelesen haben. Sogar Kommentare bekam ich darüber. Der letzte Beitrag hat den Neubau Tiergartenstraße 1 als Thema. Leider erschien dieser nur auf die Seite von Kranenburg, weil ich in dieser Gemeinde wohnhaft bin. An deren Überseite dieses Neubaus ist der Abbruch der Hausnummer 10 im Gange, das Haus mit der...

  • Kleve
  • 16.12.14
  • 3
  • 1
Überregionales
2 Bilder

Stadtteil Langenberg soll belebt werden - Historische Villen sollen hierbei helfe

Die neue Tourismusbroschüre „Historische Villen“, soll mehr Touristen und auch interessierte Bürger in den Velberter Stadtteil Langenberg locken. Dass Langenberg viele schöne historische Villen besitzt, ist bekannt, aber noch nicht bekannt genug, so die Meinung von Nils Juchner, Geschäftsführer der Velberter Marketing Gesellschaft. „Die alten Villen Langenbergs sind echte Schätze, die noch viel zu wenig bekannt sind. Sie sind von großem Nutzen, will man den Stadtteil Langenberg weiter beleben.“...

  • Velbert-Langenberg
  • 25.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.