Kaninchenausstellung

Beiträge zum Thema Kaninchenausstellung

Vereine + Ehrenamt
Marie Schafmann (links) und Robin Zumbrink (rechts) wurden mit ihren Tieren Jugendvereinsmeister.
2 Bilder

Kaninchenzuchtverein stellt aus

Bereits zum 39. Mal richtete der örtliche Kaninchenzuchtverein W378 Sythen am Wochenende seine Lokalschau aus. Aus Tradition findet die Ausstellung immer am ersten Wochenende im November statt. Mehr als 120 Kaninchen der Rassen Deutsche Widder, Weiße und Blaugraue Wiener, Hasen, Sachsengold (Rasse des Jahres 2017) bis hin zu Zwergwiddern waren zu sehen. Ca. 1000 Besucher konnten die Züchterfreunde am Wochenende begrüßen. Üblich ist es auch, dass befreundete Vereine aus Nah und Fern zum...

  • Haltern
  • 05.11.17
Ratgeber
Kaninchenzuchtverein und Geflügelzuchtverein teilen sich hier ein Vereinsgebäude.
3 Bilder

Kaninchenausstellung in Neukirchen-Vluyn

Gestern war ich dann mal kurz zur Kaninchenausstellung des KZV R 23 Neukirchen-Vluyn. Einige nette Gespräche habe ich bei einem Tässchen Kaffee führen können, einen Weißen Wiener (kein Würstchen) mümmelnder Weise im Schlaf konnte ich fotografieren und habe von 10 Losen auch noch einen kleinen Gewinn mit nach Hause nehmen dürfen. Und das alles bei freiem Eintritt! Heute noch bis 16 Uhr auf der Holtmannstraße 10 (Vereinsheime) in Neukirchen-Vluyn.

  • Neukirchen-Vluyn
  • 01.11.15
  • 3
  • 6
Vereine + Ehrenamt
24 Bilder

Große Rassegeflügel- und Kaninchenausstellung im Bürgertreff Hilden am 25. und 26. Oktober 2014

Rassegeflügel- Ausstellung des RGZV Fauna Hilden und Rassekaninchen- Ausstellung des KZV R 111 Hilden Ausgestellt werden ca. 150 Tiere unterschiedlicher Rassen und Farben. Im Rahmen der Schauen präsentieren die Briefmarkenfreunde Hilden e. V. eine interessante Ausstellung zum Thema Kleintiere und unser Zuchtfreund und Künstler Werner Hahn präsentiert eine interessante Auswahl seiner Bilder. Sa. 25. Okt. und So. 26. Okt. 2014 Bürgertreff Hilden, Lortzingstr. 1-3, 40724 Hilden Samstag von...

  • Hilden
  • 08.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.